alster bei ehlersberg(bzw. gut stegen)?

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
forellenjäger
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 30 Mär 2008 20:12
Wohnort: oering

alster bei ehlersberg(bzw. gut stegen)?

Beitrag von forellenjäger » 27 Mai 2008 18:08

hi
kennt jemand die alster bei ehlersberg oder gut stegen?wenn ja sind dort bachforellen drin<?was sind dort die besten köder für forelle?
die forelle ist finde ich der schönste fisch!

Beliebt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 208
Registriert: 11 Jul 2007 11:45

Re: alster bei ehlersberg(bzw. gut stegen)?

Beitrag von Beliebt » 29 Mai 2008 16:35

Guck einfach mal beim Angelverein Alster was die besetzen :wink:
An der Fischereigrenze (Brücke Gut Stegen) standen gerüchteweise :roll: immer einige Angler die vom Forellenbesatz des Vereins auch was abhaben wollten. Nachdem die Alster aber durch Wehre getrennt ist stellt sich immer die Frage welcher Bereich mit welchen Besatzmaßnahmen gehegt wird.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste