Angelteich Bergheim..Geht das?

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Angelteich Bergheim..Geht das?

Beitrag von Barta0815 » 15 Mai 2008 11:52

das interessiert in der brd doch sowieso niemanden mehr...wer hat schon zwischen besatz und nächstem angeltag 1 monat??? kenne ca. 20 vereine und da ist das nirgendwo so... die dinger kommen rein und einen tag später wird drauf gefischt...ist doch überall so...maximal ne woche ist das gewässer zu(kenne ich nur 2 vereine)... bei uns wird nicht bescheidgesagt, wann was reinkommt. ergo wird eventuell auch sofort auf den besatz gefischt...
und in unserem alkoholikerverein(kommt mir so vor) wird ja auch alles bis auf karpfen abgeknüppelt...obs dann ein jahr im froster liegt und dann in den müll kommt, oder gegessen wird, ist denen egal...ich hör immer: is ist doch mehr als genug drin... is klar... das war vielleicht mal so... die gewässerwarte haben bei uns NUR die aufgabe, beim besatz dabei zu sein und keine gewässerarbeit zu leisten... haben vom wasser garkein plan, interessieren sich nichtmal dafür... keiner weiß auch nur, was z.b. nitrit und nitrat sind...aaaargh*aufreg*

sorry...war wieder offtopic...

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Re: Angelteich Bergheim..Geht das?

Beitrag von Optimist » 15 Mai 2008 21:31

Barta0815 nur nicht zu sehr aufregen das schadet der Galle. :D

Es geht um einen Forellenpuff und nicht um ein Vereinsgewässer. :wink:

Ein Forellenpuff gibt Dir nur die Möglichkeit zu angeln - keine Fang-Garantie. Als ich mich zum ersten Mal erkundigt habe beim selben Betreiber, wurde mir auch gesagt, dass nach der Personenzahl besetzt wird, egal wann man ankommt. Die Erfahrung lehrte mich was anderes, deshalb war ich nie mehr dort.

Den Kollegen kann ich nur Horrem empfehlen, dort werden Versprechen eingehalten. :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste