Leich Platz Seiten Arm

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Denniskopf
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 15 Apr 2008 22:56
Wohnort: Linnich
Kontaktdaten:

Leich Platz Seiten Arm

Beitrag von Denniskopf » 16 Apr 2008 22:10

Hallo Leute ich hab mal einbe frage an euch.
Kennt sich jemand mit seitenarme aus weill.
Wir haben jetzt bei uns am Privat Gewässer einen saeitenARm hergestellt also.
Länge 10 meter Breite 10 meter
und jetzt wollten wir das das ein Leich Platz für unsere Karpfen werden. Also jetzt die Fragen
1 wie tief muss ungefär das Wasser sein für Karpfen
2 unser Arm eingen bestht durch nen selber angelegten Fluss oder Flüssien
und zu der frage . Wie breit muss ungefärt und wie Tief muss das Wasser dabei sein um das die Karpfen nach der Leichzeit wieder in denn See Schwimmen Mfg Denniskopf
Eines Tages sagte mann das mann auch Fische mit Angeln ereichen kann ;-)

Niederbayer

Re: Leich Platz Seiten Arm

Beitrag von Niederbayer » 16 Apr 2008 23:04

Könntest Du Dein Posting bitte noch einmal in Deutsch schreiben...
Es sagt ja keiner was gegen Flüchtigkeitsfehler, aber das ist auch hart an der Schmerzgrenze!

So weit ich weiß müssen die Laichstellen für Karpfen hauptsächlich sehr warm und nicht zu tief sein, also ca. 30-50 cm. Bin aber nicht wirklich ein Karpfenspezialist, weiß es nur von meinem Weiher!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste