Angelurlaub

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Alser
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 14 Feb 2007 03:01
Wohnort: Alzey

Angelurlaub

Beitrag von Alser » 11 Mär 2008 15:34

Servus,

kann mir jemand Tipps für einen kleinen Angelurlaub geben?Suche einen ruhigen Angelsee an dem man mit dem zelt übernachten kann und der nicht weiter als 200km von Mainz entfernt ist. Nachtangeln sollte erlaubt sein.

Gruß Henning

joscha

Re: Angelurlaub

Beitrag von joscha » 11 Mär 2008 18:23

Sagen wir's mal so: Ich würde dann nicht nach Baden-Württemberg gehen, da hier bei uns das Nachtangeln leider immer noch verboten ist :cry:

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Angelurlaub

Beitrag von Silas » 11 Mär 2008 18:48

Sschau mal in google maps ;)
Da findest bestimtm was und wenn hier doch noch einer nen guten rat hat,
dann wird er ihn dir auch noch sagen :)

jörn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Okt 2007 20:37

Re: Angelurlaub

Beitrag von jörn » 11 Mär 2008 22:17

Silas hat geschrieben:Sschau mal in google maps ;)
Da findest bestimtm was ...
Klar, und bei Google Maps stehen dann direkt sämtliche Bestimmungen und Preise bei den Gewässern dabei?!? :roll:

Niederbayer

Re: Angelurlaub

Beitrag von Niederbayer » 12 Mär 2008 09:23

@ jörn
Sei doch nicht immer so streng mit den Kollegen!
Ich finde die Idee nicht schlecht! Man kann schauen welches Gewässer einem von der Größe und der Lage gefällt und alles weitere kann man dann noch klären.
Und Silas hat doch geschrieben, dass bei weiteren Fragen gerne noch jemand hilft (vorausgesetzt es ist jemand aus diesem Bereich da :shock: )

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Angelurlaub

Beitrag von Silas » 12 Mär 2008 18:53

@ jörn :
Hab ich davon gesprochen, dass da weitere Informationen dabei stehen :?:
Könnte mich nicht errinnern. Es ist eben wie Niederbayer schon gesagt hat,
dass man die Gewässer in der Nähe mit googlemaps sehr schnell fidnet und mit dem namen von dem Gewässer kann man dann in google nach weiteren Infos suchen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste