Angelpark Weddendorf

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Igor
User
User
Beiträge: 37
Registriert: 20 Okt 2007 14:15
Wohnort: Drömling/Oebisfelde
Kontaktdaten:

Angelpark Weddendorf

Beitrag von Igor » 16 Feb 2008 14:18

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob so etwas gerne hier im Forum gesehen wird, da ja viele sclecht über Forellenteiche / -seen denken. Trotzdem würde ich gerne mal ein bisschen Werbung für den Angelpark Weddendorf machen. Das ist wirklich ein Top Gewässer mit sehr gutem Grundbesatz von klein bis XXL. Wer also gerne mal an solchen Teichen oder Seen angelt, sollte einfach mal vorbei kommen.

www.forellen-see.com

Gruß Igor
Freie Bahn mit Marzipan

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Angelpark Weddendorf

Beitrag von Silas » 16 Feb 2008 15:49

Prinzipell sind wir nicht gegen Forellenteiche !
Nur wenn es wirklich extrem ist mit dem Besatz:
Das wär dann das Angel rein Fisch raus prinzip :D

Aber danke für den interessanten Link Igor.
Da findet bestimmt jemand sein neues Lieblingsgewässer :wink:

jörn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Okt 2007 20:37

Re: Angelpark Weddendorf

Beitrag von jörn » 16 Feb 2008 21:18

Silas hat geschrieben:Prinzipell sind wir nicht gegen Forellenteiche !
Also, ich schon!! :wink:

Mal schauen, wie lange es dauert, bis der Link wegen unerwünschter / unerlaubter Werbung verschwunden ist...

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Re: Angelpark Weddendorf

Beitrag von ESOX 4-live » 16 Feb 2008 21:30

jörn hat geschrieben:
Silas hat geschrieben:Prinzipell sind wir nicht gegen Forellenteiche !
Also, ich schon!! :wink:
...
Ich auch :D
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Angelpark Weddendorf

Beitrag von Iceman1 » 16 Feb 2008 21:49

Also ich bin nicht gegen Forellen Teiche :)
Ich finde das für Anfänger recht gut !
Wenn ich einen Anfänger mit an meinem See nehme ,geht der aus lauter Frust nie mehr Angeln. Es muß gerade in der Anfangsphase Erfolge bzw. Fangen von Fischen möglich sein und das geht hallt am besten,am Forellen Teich :D


Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Re: Angelpark Weddendorf

Beitrag von ESOX 4-live » 16 Feb 2008 22:07

Wo andere angeln ist mir egal, ich meine nur dass ich persönlich nicht zum Forellensee fahre auser mit dem Verein.
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Re: Angelpark Weddendorf

Beitrag von greif » 16 Feb 2008 22:32

Ich frage mich manchmal, wo der Unterschied zws. einem Forellensee und vielen Vereinsseen ist. Die Rein-Raus-Politik unterscheidet sich nicht wirklich!

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Re: Angelpark Weddendorf

Beitrag von ESOX 4-live » 16 Feb 2008 22:37

Die fische bei mir im Vereinssee sind zu 95% nicht besetzt und meistens so glitschig das sie wieder rein fallen. Da ist bei meinem Vereinssee der unterschied :wink:
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste