Eigener Weier

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
allrounder 1
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 05 Sep 2007 17:56

Eigener Weier

Beitrag von allrounder 1 » 29 Sep 2007 11:04

HI.
Hab seid kurzem nen eigenen Wieher. ist zwar nicht sehr groß aber immerhin einigermaßen tief (2m). bis jetzt sind einige Rotaugen besetzt.was würdet ihr noch besetzten??

PS:Hat einen guten Quellwassereinlauf.
Eat, Sleep, go fishing!!!

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Eigener Weier

Beitrag von Smile » 29 Sep 2007 11:09

Da würde ich erst mal den Admin bitten den Thread zu verschieben - ich denke Du bist bei Gewässer besser aufgehoben. Anschließend würde ich das Gewässer etwas besser beschreiben und vielleicht mal ein Photos beifügen.
Und dann werden hier sicher ein paar Leute was Kluges zu dem Thema sagen können.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Eigener Weier

Beitrag von Iceman1 » 29 Sep 2007 11:17

Hallo
Kommt drauf an was du gerne Angels :?:
Ist der Weier dafür geeignet :?:
Was willst du investieren .( Größe und anzahl der Fische )

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Kopfgranate
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 23 Apr 2009 10:10
Wohnort: Unterfranken

Re: Eigener Weier

Beitrag von Kopfgranate » 25 Apr 2009 16:49

Rotaugen?????.hm..Forellen, Schleien......Zander..........Saiblinge..und wegen der Rotaugen 1-2 Esox vielleicht

Niederbayer

Re: Eigener Weier

Beitrag von Niederbayer » 26 Apr 2009 08:59

@ Kopfgranate
Ich denke dass es nich viel bringt, dass man auf Beiträge antwortet, die schön über ein Jahr alt sind :?:

Der Drop-Shot-Beitrag war von 2005, der hier ist von 2007 und irgendeiner Deiner letzten Beiträge war auch sehr alt!
Diese Themen sind in der Zwischenzeit einige Male neu diskutiert worden - nicht zuletzt weil auch der "Fortschritt" immer wieder neue Möglichkeiten bietet!

Kopfgranate
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 23 Apr 2009 10:10
Wohnort: Unterfranken

Re: Eigener Weier

Beitrag von Kopfgranate » 26 Apr 2009 15:58

UPS.....ich glaube, ich brauche doch langsam eine Brille.......sorry

Benutzeravatar
Tomas
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 518
Registriert: 20 Apr 2007 17:41
Wohnort: München

Re: Eigener Weier

Beitrag von Tomas » 27 Apr 2009 16:37

:D
... Man fängt nur, wenn die Angel im Wasser ist!

Benutzeravatar
barschjäger14
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 238
Registriert: 07 Sep 2008 18:27
Wohnort: Emsland
Kontaktdaten:

Re: Eigener Weier

Beitrag von barschjäger14 » 28 Apr 2009 19:59

wie groß ist der teich und ich wollte wissen wie teuer er war wenn dus sagen willst :) :) ?
Der frühe Vogel kann mich mal !

Niederbayer

Re: Eigener Weier

Beitrag von Niederbayer » 28 Apr 2009 22:21

@ barschjäger14

Jetzt fängst Du auch noch an :lol: :lol: :lol:
Der Thread ist von 2007 und der Threadersteller war seit über 1 Jahr nicht mehr im Forum! :shock:

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Eigener Weier

Beitrag von Team Hiroshi » 29 Apr 2009 21:15

Hallo!

Hmmm,-....<grübel>...Also für die Rotaugen würd ich ein Brutpaar Kormorane einsetzen... :lol:


Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Niederbayer

Re: Eigener Weier

Beitrag von Niederbayer » 29 Apr 2009 21:52

:lol: :lol: :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste