Elbe bei Geesthacht

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
schio64
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 19 Jun 2005 03:01
Wohnort: Minden

Elbe bei Geesthacht

Beitrag von schio64 » 02 Apr 2007 21:49

Hallo liebe Angelfreunde, bin neu hier und habe mal ein paar Fragen, hoffe das mir jemand helfen kann. Ich will in diesem Jahr mal an der Elbe bei Geesthacht auf Zander und Aal angeln, gibt es dort eine Möglichkeit zum Zelten?Wir wollen dort von Freitag bis Sonntag angeln, desweiteren habe ich gehört das die Aale auch tagsüber beißen, stimmt das, wenn die Flut kommt?
Wie sagt am auflaufendes Wasser, und was ist der beste Köder für Zander, und wieviel Gewicht muß der Bleikopf haben, dort ist doch bestimmt eine sehr starke Strömung.
Schönen Dank schon mal im voraus bis denne

Beliebt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 208
Registriert: 11 Jul 2007 11:45

Re: Elbe bei Geesthacht

Beitrag von Beliebt » 11 Jul 2007 12:38

Moin schio64,

wollte mal kurz fragen ob Du die Infos schon bekommen hast.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste