Hallo, ich bin auf der Suche nach Angelläden(könne auch gern in Deutschland sein) die mir im Laden den Vispas und die dazugehörige Anmeldung in einem Verein der Federatie Limburg verkaufen.
Ich habe den Vispas von einem Verein der Federatie Midden Niederland und brauche noch ne Mitgliedschaft in einem Limburger Verein damit ich in Limburg an mehr Gewässern angeln kann als ich mit dem Vispas von Midden Niederland darf.
Angelläden die mir den Vispas für die Region Limburg Verkauf
Moderator: Thomas Kalweit
Re: Angelläden die mir den Vispas für die Region Limburg Ver
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
-
- Neuer User
Wenn du einfach in den Angelladen gehst, dann kannst du dich dort nur in einer anderen Federation und somit auch in einem anderen Verein direkt neu anmelden.
Da du aber schon Inhaber des VisPas bist, besteht die Möglichkeit über den gemeldeten Verein auch die Papiere für andere Federationen zu erhalten und dies zu reduzierten Preisen, eben weil du ja den VisPas schon hast.
Leider kann dieser Vorgang nicht in den Angelläden, auch nicht innerhalb der Niederlande, für dich getätigt werden.
Da du aber schon Inhaber des VisPas bist, besteht die Möglichkeit über den gemeldeten Verein auch die Papiere für andere Federationen zu erhalten und dies zu reduzierten Preisen, eben weil du ja den VisPas schon hast.
Leider kann dieser Vorgang nicht in den Angelläden, auch nicht innerhalb der Niederlande, für dich getätigt werden.