angeln an der isar bei münchen

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
schuppihunter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 133
Registriert: 10 Jan 2007 03:01
Wohnort: darmstadt

angeln an der isar bei münchen

Beitrag von schuppihunter » 10 Jan 2007 15:46

suche hotspots und fängige techniken auf hechte und karpfen.z.B wobbler/blinkerfarbe oder boiliegeschmacksrichtungen

BITTE ALLES IN DER NÄHE VON MÜNCHEN
KODER FÜR WINTER BITTE

DANKE IM VORAUS

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Stefan von Hatten

angeln an der isar bei münchen

Beitrag von Stefan von Hatten » 10 Jan 2007 16:54

Glaubst Du wirklich, dass Du darauf auf ein solches Posting eine erschöpfende Antwort bekommst?

Du stellst Dich nicht vor....

Lieferst keine Beiträge im Forum...

Willst nur mal eben schnell ein paar Infos abziehen, die sich andere lange und hart erarbeitet haben...

Formulierst derart lieblos und dahingeschludert, dass es eine wahre Freude wäre, es als Paradebeispiel zu nutzen für Postings, die man besser nicht geschrieben hätte...

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Gib Dir mal Mühe - getreu dem alten Leitsatz von Hannibal L. "quid pro quo" [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Petri!

Stefan

schuppihunter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 133
Registriert: 10 Jan 2007 03:01
Wohnort: darmstadt

angeln an der isar bei münchen

Beitrag von schuppihunter » 11 Jan 2007 17:00

ich angel noch nicht lange brauchst nicht meinen das ich selber meine erfahrungen geheim halten würde ich bin aber erst 13 und hab deswegen nicht viele erfahrungen
danke für deine superschlaue antwort

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

angeln an der isar bei münchen

Beitrag von ESOX 4-live » 11 Jan 2007 21:14

Hi
Ich bin zwar auch erst 14, angle aber schon ca. 4-5 Jahre.
Mit Boilie Tipps kann ich leider nicht dienen, da ich dieses Jahr auch das erste mal auf Karpfen probieren möchte. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Auf Hecht fische ich so gut wie immer mit Gummifische im Naturdeko (Plötz, Barsch...)
Blinker fische ich nur ab und zu, aber dann meistens in Silber oder Naturdeko.
So Infos über die Isar kann ich dir leider nicht geben da ich in Flensburg wohne
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß Oke [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

angeln an der isar bei münchen

Beitrag von mikesch » 12 Jan 2007 13:23

Die Isar fließt auf einer Länge von 263 km durch Deutschland, von der Forellenregion bis zur Barbenregion mit einigen Stauseen dazwischen.
Ich schätze mal grob, dass es ca. "30000" Hotspots gibt. Von welcher Gegend sollen die GPS-Daten veröffentlicht werden? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Ultimate@grins
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 243
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Biesingen
Kontaktdaten:

angeln an der isar bei münchen

Beitrag von Ultimate@grins » 14 Jan 2007 13:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schuppihunter:
<STRONG>ich angel noch nicht lange brauchst nicht meinen das ich selber meine erfahrungen geheim halten würde ich bin aber erst 13 und hab deswegen nicht viele erfahrungen
danke für deine superschlaue antwort</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Die Jungangler erobern das Forum. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Servus bin auch erst 14 angle aber schon länger. Ok so richtig(mit Fischereischein) auch erst seit 1 Jahr.

@Stefan:manche andere Forumuser hätten sich auch lieber mit Deutscher Grammatik und Hannibal beschäftigt statt mit posten. Trifft jetzt nich auf dich zu, du hast fast nur gute Postings

@Schuppihunter:Wir stehn voll hinter dir
Ultimate 4 life

schuppihunter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 133
Registriert: 10 Jan 2007 03:01
Wohnort: darmstadt

angeln an der isar bei münchen

Beitrag von schuppihunter » 15 Jan 2007 15:47

danke !!!!!!!!!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste