angeln ander isar bei münchen

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
schuppihunter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 133
Registriert: 10 Jan 2007 03:01
Wohnort: darmstadt

angeln ander isar bei münchen

Beitrag von schuppihunter » 11 Jan 2007 16:27

hallo,
ich fahre morgen nach münchen zu bekannten die an der isar wohnen.wollte dort ein bisschen auf hecht und karpfen angeln da die anderen fische momentan schonzeit haben.hat jemand erfahrungen z.B.boiliegeschmacksrichtungen oder köder für hechte wäre froh wenn die antwort schnell käme, da ich morgen fahre
danke
schuppihunter PS:
falls ihr meint das ich das nur schreibe um informationen zubekommen und selber keine rausrücken möchte ich bin erst 13 und habe noch nicht sehr viele erfahrungen deswegen ware ich dankbar über eure beiträge

Benutzeravatar
andalG
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 862
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Ruhpolding u. Bad Bodendorf/RLP

angeln ander isar bei münchen

Beitrag von andalG » 11 Jan 2007 17:09

Ganz ehrlich, lass die Angeln zu Hause. Die Isar kannst du sowieso im Raum München knicken. Leider!

Geh lieber ins Jagdmuseeum und schau dir dort die schönen Präparate und die historischen Angelsachen an.
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

Carpcatcher
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1133
Registriert: 23 Nov 2001 03:01
Wohnort: München

angeln ander isar bei münchen

Beitrag von Carpcatcher » 11 Jan 2007 17:30

Hm,

wo an der Isar willst Du denn fischen?

Dürfte ein großes Problem mit den Karten geben.

Karpfen wirst Du keinen fangen - egal mit welchem Boilie - in der Isar gibt es dann doch eher wenig Karpfen.. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]


Grüße
Jürgen
Geist ist geil

schuppihunter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 133
Registriert: 10 Jan 2007 03:01
Wohnort: darmstadt

angeln ander isar bei münchen

Beitrag von schuppihunter » 11 Jan 2007 19:35

und wie siehts mit hechten aus.hab ich da bessere chancen.Falls ja weiss non euch vielleicht noch etwas über erfolgreiche techniken auf hecht
danke fur die beiträge
ps:
isar in grünwald

Carpcatcher
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1133
Registriert: 23 Nov 2001 03:01
Wohnort: München

angeln ander isar bei münchen

Beitrag von Carpcatcher » 11 Jan 2007 20:53

Dort einen Hecht zu fangen, ist ein Lottohauptgewinn - abgesehen davon, gibt es keinerlei Tageskarten für diese Strecke.

Andal hat es schon gesagt - vergiss die Isar.

Grüße
Jürgen
Geist ist geil

schuppihunter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 133
Registriert: 10 Jan 2007 03:01
Wohnort: darmstadt

angeln ander isar bei münchen

Beitrag von schuppihunter » 11 Jan 2007 21:36

ich war aber schon einmal da hab jede menge saiblinge und forellen gesehen war aber im oktober

schuppihunter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 133
Registriert: 10 Jan 2007 03:01
Wohnort: darmstadt

angeln ander isar bei münchen

Beitrag von schuppihunter » 11 Jan 2007 21:39

dort waren auch angler so um die 3 stück es muss auch nicht umbedingt dort sein kann auch woanders in münchen sein aber bitte mit adresse von kartenausgebern

Carpcatcher
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1133
Registriert: 23 Nov 2001 03:01
Wohnort: München

angeln ander isar bei münchen

Beitrag von Carpcatcher » 11 Jan 2007 21:52

Freilich waren dort Angler - und freilich auch Fische - weil Neubesatz. Wenn Du mal Bürgermeister bist, Arzt oder Apotheker - dann darfst Du auch mal in der Münchner Isar bei Grünwald angeln.. - oder Du hast ca. 10 Jahre Zeit, um Dich auf der Liste nach oben sterben zu lassen..

Du wirst für kaum ein Gewässer in München jetzt Tageskarten bekommen.

Google Dir mal ein paar Angelgeschäfte und ruf an.

Apropos - unter 16 lässt Dich sowieso keiner alleine ans Wasser hier!

[ 11. Januar 2007: Beitrag editiert von: Carpcatcher ]

[ 11. Januar 2007: Beitrag editiert von: Carpcatcher ]
Geist ist geil

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste