starnbergersee!

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
King Jake
User
User
Beiträge: 36
Registriert: 26 Jul 2006 03:01
Wohnort: münchen

starnbergersee!

Beitrag von King Jake » 08 Aug 2006 18:57

hallo leute!
ich will alles über den starnbergersee bei münchen wissen!!
vielen dank für eure beiträge! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Wenn das Glück kommt, muß man ihm einen Stuhl hinstellen.

Carpcatcher
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1133
Registriert: 23 Nov 2001 03:01
Wohnort: München

starnbergersee!

Beitrag von Carpcatcher » 09 Aug 2006 15:20

Länge: 20,2 km, Breite: 4,7 km, Tiefe: 127,8 m Volumen: knapp 3 Mrd. Kubikmeter, Fläche: 56,4 km², Seerundweg: 46 km

Als Ortsfremder hast du wenig Chancen dort auch nur einen Weißfisch zu fangen. boot ist unbedingt nötig.

Ein bischen googeln hilft übrigens auch.
Geist ist geil

King Jake
User
User
Beiträge: 36
Registriert: 26 Jul 2006 03:01
Wohnort: münchen

starnbergersee!

Beitrag von King Jake » 09 Aug 2006 15:32

kenn mich schon ein bissel aus, aber ich hatte mehr an techniken gedacht!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wenn das Glück kommt, muß man ihm einen Stuhl hinstellen.

Benutzeravatar
Nachtangler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 434
Registriert: 25 Dez 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

starnbergersee!

Beitrag von Nachtangler » 10 Aug 2006 00:49

Also wir haben versucht die Aale mit den Händen zu fangen *grins*
War einfach zu verlockend wie sie überall mit ihren Köpfen aus dem Schlamm guckten.
Das war beim nächtlichen tauchen vor 18 Jahren.
Sonst haben wir kaum fangenswerte Fische gesehen.
Ziemlich öde Unterwasserlandschaft mit einer teilweise mehrere Meter dicken sehr lockeren Schlammschicht.
Das Wissen des Anglers über Fisch und Gewässer fängt und nicht das Angelgerät.

Helmut K.
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 01 Jan 2006 03:01
Wohnort: Bruckmühl
Kontaktdaten:

starnbergersee!

Beitrag von Helmut K. » 09 Jan 2007 02:06

Vielleciht interessiert es Dich noch nach so langer Zeit [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ein paar Freund und ich haben dort ende August ein kleines Treffen veranstaltet und ich hab damals einen kleinen Artikel drüber geschrieben.
Leider kann ich Ihn nicht einstellen weil über 8 Bilder drin vorkommen [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
mfg Helmut

Stefan von Hatten

starnbergersee!

Beitrag von Stefan von Hatten » 09 Jan 2007 02:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von King Jake:
<STRONG>kenn mich schon ein bissel aus, aber ich hatte mehr an techniken gedacht!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Dann werd doch mal konkreter. Techniken? Auf welche Fischart? Wieviel weisst Du schon? Eventuell schon was ausprobiert etc.?

Diese Postings like "Ich will angeln, verratet mir alles über Techniken und Methoden" wird keiner beantworten. Das ist ein Forum und keine kostenlose Angelschule ;-)

Petri!

Stefan

schuppihunter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 133
Registriert: 10 Jan 2007 03:01
Wohnort: darmstadt

starnbergersee!

Beitrag von schuppihunter » 11 Jan 2007 16:56

hallo,hab letzens was darüber hier auf der seite gelesen musst nur bei home topgewässer/bayern gucken da sind infos über den starnbergersee
sind ganz interessant
gruss schuppihunter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste