Karpfengewässer nähe Wilhelmshaven

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Karpfengewässer nähe Wilhelmshaven

Beitrag von stefan kunze » 30 Mär 2006 15:11

Mahlzeit,
ich hab da mal ne Frage...
Ich bin für ne gaaanze Weile in Wilhelmshaven stationiert und da ich mich hier massiv langweile würde ich gern ab und an auf Karpfen ansitzen.
Nu hab ich kein Bock und keine Zeit(mehr kein Bock als keine Zeit) hier ewig auf Erkundungstour zu gehen und will einfach ne Runde an nen kleinen Teich oder See(nich zu gross)mit n bissel Vorfüttern Karpfenangeln.
Wo wir auch schon bei meiner Frage wären.... wer kann mir den in der näheren Umgebung ein Gewässer nennen an dem es sich lohnt und vielleicht auch schon n bissel dazu sagen???
Aber bitte keine Fliessgewässer...
Bin ja mal gespannt ob mir da einer helfen kann..
Vielen Dank schon mal
Stefan
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste