Schleppen am Edersee

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Schleppen am Edersee

Beitrag von Harry1 » 05 Jan 2005 22:03

Die Vorfreude auf ein cooles Angelwochenende ist doch immer noch das Beste.

Wenn dann noch die Meterhechte bei dir und Heinzmann beißen wird es wohl Perfekt. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Schleppen am Edersee

Beitrag von myArt » 05 Jan 2005 22:16

ei jo mit dem Angel ist es wie mit dem Sex
oder darf ich diese Satz Stellung so nicht mehr Posten.. da es ja nu kein rein Männliches Forum mehr ist [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

doch jetzt werd ich mal bisl was für die Arbeit tun, Urlaub seit Montag vorbei und ich hab immer noch nichts getan [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Heinzmann

Schleppen am Edersee

Beitrag von Heinzmann » 05 Jan 2005 22:24

Morgen ist Feiertag, Freitag und Samstag hab ich auch frei, Sonntag ist klar - und am Montag hat sich der Heinzamnn auch frei genommen!

Fazit: ICH HABE JETZT 5 TAGE FREI!!!!!!

Bild Bild Bild

[ 05. Januar 2005: Beitrag editiert von: Heinzmann ]

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Schleppen am Edersee

Beitrag von myArt » 05 Jan 2005 22:39

ja und warum Fahren wir dann nicht Gleich [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]


Hallo mein Freund*
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Heinzmann

Schleppen am Edersee

Beitrag von Heinzmann » 05 Jan 2005 22:46

Weil ich am Freitag 4-jähriges habe und den Tag dann doch gerne mit meiner Freundin verbringen möchte. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Schleppen am Edersee

Beitrag von myArt » 05 Jan 2005 22:48

O.k. aber nur ausnahmsweise [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Gratuliere dir auch und wünsch Dir weiter viel schöne Harmonische Jahre
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Heinzmann

Schleppen am Edersee

Beitrag von Heinzmann » 05 Jan 2005 22:52

Das ist aber lieb! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Schleppen am Edersee

Beitrag von myArt » 05 Jan 2005 22:57

nein heut halt ich mmich zurück und dreh mich wieder um..

Buchaltung ist heut das Thema, muß ich noch fertig machen sonst darf ich nicht mit [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Fishnobfly
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 186
Registriert: 29 Dez 2004 03:01
Wohnort: Baesweiler

Schleppen am Edersee

Beitrag von Fishnobfly » 06 Jan 2005 00:50

Hallöchen Tommy Tornado,bin der Nobby,dutz dich einfach mal:Angel reichlich an der Maas ,übrigens ein Top-Zander Gewässer!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Das Ding mit ´der Schwimmblase ist kein Witz.Ich habs aufgegeben im Winter Tiefen über10m zu befischen, weil : Machst du es langsam und gefühlvoll,dann ist der Zander total am Ende wenn er oben ist, denn seine bevorzugte Tiefe ist nun im Winter 10 m und mehr!!!Machst du es schnell,dann zeigt er dir vor "freude "seine Schwimmblase mit Blut und teilen seiner Därme !!! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] Wenn es jetzt Fische sind die du ohnehin mitnehmen wolltest,naja...Wenn du aber catch and release wegen größe machen wolltest, dann ciao...Aber Probier es mal aus...Aus der Tiefe das überleben nur wenige,dies können dir Anglervon der Maas zu Hauf berichten !!! Moment ich such dir mal die Seite von Jan Dibbets raus und schicke Sie dir. Der fängt an TAgen an denen ich 5 fange ca. 50...
Wenn Papa angeln geht,taut Mama schon mal die Fischstäbchen auf

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Schleppen am Edersee

Beitrag von myArt » 06 Jan 2005 01:01

1-2 wollte ich schon entnemmen, wie schon zuvor beschrieben. Wir haben nu gebucht und werden auch fahren, sollte sich die sache nach den ersten beiden Hechten so darstellen, werden wir wohl versuchen es in Flacheren abschnitten versuchen und wenn da nix geht, geht eben nix aber wir waren da und haben es versucht. Denke es wird auch ohne fische ne schöne sache.

Schick mal bitte den Link
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Fishnobfly
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 186
Registriert: 29 Dez 2004 03:01
Wohnort: Baesweiler

Schleppen am Edersee

Beitrag von Fishnobfly » 06 Jan 2005 01:13

Da bin ich noch mal: Der Pc ist umgestellt worden von so nem Spezi Die Adresse dauert ein paar Tage mein Kumpel hat die noch.
Aber : Unter Google eingeben Raubfischtag an der Maas da findest du einen Bericht über diesen Jan Dibbets der hat das dort organisiert. Und unter Predatorfishin @hotmail.com kannst du selbst mit Ihm Kontakt aufnehmen!!!Der ist übrigens ganz nah mit Hubert oder Robert X-Hofler oder so ähnlich kontaktiert und der wiederum ist amtierender Holländischer Meister im Zanderangeln!!!Der hat an dem Tag in ner halben Stunde 6 Stück gefangen während ca. 250 andere Angeler an dem Tag 2 oder 3 gefangen haben !!!!
Falls du Bock hastlade ich dich gerne mal zu ner Tour an die Maas ein, Übernachtung gibt es bei mir,kost nix, Boot hat ein Kumpel von mir ,fehlt noch was ???
Sobald ich die Adresse habe schicke ich sie nach! Hoffe das ich deine Adresse wiederfinde , bin nämlich absolut neu hier....
Wenn Papa angeln geht,taut Mama schon mal die Fischstäbchen auf

Fishnobfly
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 186
Registriert: 29 Dez 2004 03:01
Wohnort: Baesweiler

Schleppen am Edersee

Beitrag von Fishnobfly » 06 Jan 2005 01:30

Entschuldige bitte , der Bericht unter Google heißt : Raubfischtag in Roermond. Ich war dabei und es war schon beeindruckend wie ein Meister angelt.Du sitz kein 5 Meter entfernt und guckst du nur...
Wenn Papa angeln geht,taut Mama schon mal die Fischstäbchen auf

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Schleppen am Edersee

Beitrag von myArt » 07 Jan 2005 02:26

Die Einladung nehm ich doch sofort an.. den Termin können wir ja später noch ausmachen.. Jodolar hat auch schon an die Donau geladen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] was ich auch wahr nehmen werde. Es Verspricht eine nette Saison zu werden auf die ich mich schon riesig freu, doch nach der Eder Tour muß ich mich erst mal um den Old-Bill ( WoMo) kümmern, das teil ist 21 Jahre alt und braucht Ersatzteile und ne kleine "mach mich mal Fitt-Kur" danach steht mir die Welt wieder offen.
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Schleppen am Edersee

Beitrag von myArt » 07 Jan 2005 02:30

Heinzmann, hast Du die Bilder bekommen ?

Hoffe du bekommst keine Nachwehen von der Aktion heute und das Du mir ja Fitt bleibs [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Schleppen am Edersee

Beitrag von Harry1 » 07 Jan 2005 18:48

Dann Petri Heil euch beiden und jede Menge Räuber.

Beneide euch jetzt ein wenig für dieses coole Event, aber meine Zeit wird 2005 noch richtig kommen wenn das Boot am Start ist. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Dann können sich die Räuber nicht mehr verstecken, naja ich werde sehen ob es mit den Zielen klappt. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste