Wallersee in Frankreich

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
wallerbrother
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 09 Jan 2005 03:01
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

Wallersee in Frankreich

Beitrag von wallerbrother » 20 Apr 2005 22:26

In irgendeiner Fisch und Fang habe ich mal was über einen privaten See in Frankreich gelesen (unter Gewässervorstellungen), der Karpfen und Welse beherbergen soll. Der See soll sich irgendwo in der Nähe von Strassbourg befinden. Wie gesagt: Privatgewässer. Auf reservierung kann man am See angeln, übernachten, grillen, etc. Ein Boot wird anscheinend zur Verfügung gestellt.

Wer weiß etwas über diesen See. Wer hat mir eine Telefonnummer oder einen Ansprechpartner, an den ich mich wenden kann, wenn ich dort mal zum Angeln hinfahren möchte. Git es vielleicht sogar eine Homepage?

Ihr seid meine letzte Rettung!!! Bitte dringend um Hilfe!!

Gruß
wallerbrother
<A HREF="http://www.wallerbrother.com
www.wallerbrother.info" TARGET=_blank>www.wallerbrother.com
www.wallerbrother.info</A>

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste