Hallo alle zusammen,
wer kann mir einen Tip geben? Suche mich dusselig im Internet und überall. Weis jemand, ob es so etwas wie eine Gesamtübersicht für NRW oder die BRD gib, wo Fischereigrenzen verlaufen bzw. wo ein Bezirk anfängt und aufhört sowie wo man die entsprechenden Tageskarten bekommt? Gibt es sowas?? Wir sind begeistert Kanu-Paddler (nicht schimpfen) und begeistert Angler. Und wenn wir z.B. 3 Tage die Sieg paddeln, möchten wir dort idealer weise auch Angeln. Das heißt, für den entsprechenden Abschnitt die Tageskarte kaufen - aber ab wo und wo kaufen??
Wäre super, wenn jemand helfen könnte.
Liebe Grüße und Petri Heil [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Fischereibezirk bzw. Grenze/Wer kann mir einen Tip geben?
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Neuer User
Wissen ist Macht - ich weiß nix - Macht nix
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Karten über Fischerreibezirke, werdet ihr nicht bekommen. Diese ändern sich durch die Verpachtungen ja ständig. Am besten jeweils vor Beginn mit einer Ausgangstelle(Abfahrt) Kontakt aufnehmen - die müßten ihre Grenzen kennen und auch weiterhelfen können.
Gruß Karsten
Karten über Fischerreibezirke, werdet ihr nicht bekommen. Diese ändern sich durch die Verpachtungen ja ständig. Am besten jeweils vor Beginn mit einer Ausgangstelle(Abfahrt) Kontakt aufnehmen - die müßten ihre Grenzen kennen und auch weiterhelfen können.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
- Thomas Kalweit
- Administrator
Hallo Deeprunner,
ein genaues Verzeichnis für NRW gibt es nicht. Man könnte bei der Unteren Fischereibehörde in Siegburg oder der Sieg-Fischereigenossenschaft in Hennef nachfragen.
Der beste Ansprechpartner für Angelkarten ist aber immer das lokale Angelgeschäft - und in Siegburg gibt es eins [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ...
ein genaues Verzeichnis für NRW gibt es nicht. Man könnte bei der Unteren Fischereibehörde in Siegburg oder der Sieg-Fischereigenossenschaft in Hennef nachfragen.
Der beste Ansprechpartner für Angelkarten ist aber immer das lokale Angelgeschäft - und in Siegburg gibt es eins [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de