Forellenteich Brockzetel

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Frank Möhlmann
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 08 Okt 2004 03:01
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Forellenteich Brockzetel

Beitrag von Frank Möhlmann » 24 Feb 2005 13:50

Hallo Angelfreunde,

wir waren vor kurzem in Brockzetel, um mal andere Forellengewässer zu erforschen.
Man hatte uns in einem der Angelforen ein Forellengewässer genannt, der in Brockzetel (Am Waldweg) liegt.
Wir haben diesen Forellenteich auch gefunden, doch leider machte man uns nicht auf (Sonntags 8:30 Uhr) .
Anwesend war jedoch jemand, den ein Geländewagen war zu sehen der dort fuhr.
Man hatte uns vorher schon nichts gutes über diesen Forellenteich berichtet, doch wir wollten uns gerne selbst mal einen Eindruck verschaffen.

Wer kann uns nun sagen, wann dieser Teich geöffnet hat, und was kostet dort so ein Aufenthalt, bzw. wie sind die Fangerfolge.

Schreibt doch mal, wir sind über alle Meinungen und Infos sehr dankbar?

Petri heil und strammes Seil
Frank Möhlmann
vom Angelteam Ostfriesland www.strammes-seil.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste