Angeln in Dänemark Insel Als

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Fishnobfly
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 186
Registriert: 29 Dez 2004 03:01
Wohnort: Baesweiler

Angeln in Dänemark Insel Als

Beitrag von Fishnobfly » 04 Jan 2005 16:59

War schon mal jemand von euch dort???
Hat jemand Erfahrung dort gemacht mit Fliegenfischen ???Oder anders ????
Bin für jede Meldung dankbar!!!
Für erfolgreiche Tipps gibt es eine kostenlose Massage!!!!!
Wenn Papa angeln geht,taut Mama schon mal die Fischstäbchen auf

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Angeln in Dänemark Insel Als

Beitrag von myArt » 06 Jan 2005 01:09

em ja...

also nicht dirket aber so die richtung, meine erfahrung ist.. wenn man fischen will sollte man die Rute nicht vergessen und zusätzlich versuchen die fliege beim auswerfen ins wasser zu bekommen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

so shirt hoch und auf den bauch leg.. kannst anfangen [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

es war doch ein Tipp oder ? wenn auch kein hell leuschtender*
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Fishnobfly
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 186
Registriert: 29 Dez 2004 03:01
Wohnort: Baesweiler

Angeln in Dänemark Insel Als

Beitrag von Fishnobfly » 09 Jan 2005 20:42

Hallöchen,die Angel mitnehmen..ich wußte das der komische Stock nicht zum kratzen am Rücken gedacht war [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wenn du mir eben noch mal den Knoten zum Stubenfliegenaufswasseraufsetzen näherbringen könntest wäre ich vielleicht in der LAge Erdbeben mittels Lufttütenaufblasen zu verhindern ....
Grüße Fishnobfly [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Wenn Papa angeln geht,taut Mama schon mal die Fischstäbchen auf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste