Schalkenmehrener Maar

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
rheinschneera
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 101
Registriert: 21 Sep 2003 03:01
Wohnort: 55758 hottenbach

Schalkenmehrener Maar

Beitrag von rheinschneera » 08 Apr 2004 12:12

hallo zusammen
wir wollen demnächst einen angelausflug zum schalkenmehrener maar machen und wollen euch mal fragen wer das gewässer kennt und uns ein paar tips geben kann damit wir auch einen kleinen angelerfolg verzeichnen können.
für eure antworten sind wir euch schon jetzt sehr dankbar.
also ran an die tasten
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mit freundlichem anglergruß von patrizia und ronny
bin begeisteter Rheinangler und immer interressiert an neuen Angelplätzen.

http://www.patrizia-schneider-zwischen-federkiel-und-pergament.de/

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Schalkenmehrener Maar

Beitrag von Barta0815 » 15 Apr 2004 17:17

ich war in meiner kindheit oft dort angeln...muss dir aber leider sagen, ohne boot hat man dort nur sehr geringe fangchancen.
und die angelei vom boot aus ist den vereinsmitgliedern vorbehalten...vielleicht hat es sich geändert....ich hoffs für dich.
barsch ging immer relativ "gut" an der schaarkante....aber sonst hab ich dort noch nichts erbeuten können vom ufer aus.

mfg
barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

rheinschneera
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 101
Registriert: 21 Sep 2003 03:01
Wohnort: 55758 hottenbach

Schalkenmehrener Maar

Beitrag von rheinschneera » 15 Apr 2004 23:01

hi
danke für deine antwort.das mit dem boot ist auch noch heute so.naja mal sehn vielleicht geht ja was.
mit freundlichem anglergruß von patrizia und ronny
bin begeisteter Rheinangler und immer interressiert an neuen Angelplätzen.

http://www.patrizia-schneider-zwischen-federkiel-und-pergament.de/

Michael1309
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 17 Sep 2004 03:01
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Schalkenmehrener Maar

Beitrag von Michael1309 » 17 Sep 2004 17:31

Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen mit dem Vorsitzenen gesprochen und habe mir dort ein Boot bestellet. Kann mir jemand Tipps geben wo man gut angeln kann? Kanten oder?

Danke
Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste