gewässerkarten

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
martin9685
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 19 Jul 2004 03:01
Wohnort: bad nenndorf

gewässerkarten

Beitrag von martin9685 » 19 Jul 2004 20:58

Hallo mein Name ist Martin,ich bin neu nach Niedersachsen gezogen und gehe sei 2 Jahren meinem Hobby nach.Ich wollte mahl nachfragen ob es die Möglichkeit gibt eine Gewässerkarte zu bekommen ?
Ich meine keine Karte vom jeweiligen Verrein sonderen eine von Niedersachsen wo alle See-und Angelteiche sowie jeder Kanal eingezeichnet ist.
Ich hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt,da ich bis jezt noch nichts vergleibares gefunden habe.

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

gewässerkarten

Beitrag von reverend » 19 Jul 2004 21:06

Vielleicht ist es bei Euch in Niedersachsen ja ähnlich wie bei uns in Bayern: die Wasserwirtschaftsämter betreiben Websites. Und dort findest Du von manchem Gewässer eine Tiefenkarte.
Google doch einfach mal nach: "Wasserwirtschaftsamt (+Name Deines Landkreises)".

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

gewässerkarten

Beitrag von Karsten » 20 Jul 2004 01:41

Hallo!
Schau doch auch mal bei diversen Angelgeräteversandhäusern da gibt es ebenfalls die unterschiedlichsten Karten. Da sind jedoch selten die Tiefenlinien drauf, das würde den Umfang der Karte sprengen.
Gruß Karsten

[ 19. Juli 2004: Beitrag editiert von: Karsten ]
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste