Hallo mein Name ist Martin,ich bin neu nach Niedersachsen gezogen und gehe sei 2 Jahren meinem Hobby nach.Ich wollte mahl nachfragen ob es die Möglichkeit gibt eine Gewässerkarte zu bekommen ?
Ich meine keine Karte vom jeweiligen Verrein sonderen eine von Niedersachsen wo alle See-und Angelteiche sowie jeder Kanal eingezeichnet ist.
Ich hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt,da ich bis jezt noch nichts vergleibares gefunden habe.
gewässerkarten
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Neuer User
gewässerkarten
Vielleicht ist es bei Euch in Niedersachsen ja ähnlich wie bei uns in Bayern: die Wasserwirtschaftsämter betreiben Websites. Und dort findest Du von manchem Gewässer eine Tiefenkarte.
Google doch einfach mal nach: "Wasserwirtschaftsamt (+Name Deines Landkreises)".
Google doch einfach mal nach: "Wasserwirtschaftsamt (+Name Deines Landkreises)".
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Schau doch auch mal bei diversen Angelgeräteversandhäusern da gibt es ebenfalls die unterschiedlichsten Karten. Da sind jedoch selten die Tiefenlinien drauf, das würde den Umfang der Karte sprengen.
Gruß Karsten
[ 19. Juli 2004: Beitrag editiert von: Karsten ]
Schau doch auch mal bei diversen Angelgeräteversandhäusern da gibt es ebenfalls die unterschiedlichsten Karten. Da sind jedoch selten die Tiefenlinien drauf, das würde den Umfang der Karte sprengen.
Gruß Karsten
[ 19. Juli 2004: Beitrag editiert von: Karsten ]
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.