Angelvereine in Bremen und umzu.

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Nachtjäger26
User
User
Beiträge: 49
Registriert: 20 Mär 2004 03:01
Wohnort: Bremen

Angelvereine in Bremen und umzu.

Beitrag von Nachtjäger26 » 15 Apr 2004 22:24

Suche dieses Jahr einen neuen Angelverein.Welchen könnt ihr mir empfehlen?War Jahre lang im SAV habe diesen aber nun verlassen.Meine Angelschwerpunkte sind Aal und Hecht angeln im Stillgewässer.Habe mir jetzt die Gewässer vom Grambker Angelverein angeschaut und finde diese eigentlich ganz gut.Kann mir jemand information zu diesem Verein abgeben was die fänigkeit dieser Gewässer?Habe mal was vom Stedinger Verein gehört der 25 Teiche und einige Gräben haben soll wie steht es um den?Postet mal eure lieblings Vereine!

Nachtjäger26
User
User
Beiträge: 49
Registriert: 20 Mär 2004 03:01
Wohnort: Bremen

Re: Angelvereine in Bremen und umzu.

Beitrag von Nachtjäger26 » 22 Apr 2007 12:53

mal hoch siebt.Da ich wieder nach einem passenden suche

Postal
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 06 Jun 2007 11:25
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Angelvereine in Bremen und umzu.

Beitrag von Postal » 06 Jun 2007 11:29

Moin

Versuch es mal beim SFV-Bremen. Die haben eine Menge Gewässer zur Auswahl und sind meiner Meinung nach auch nicht wirklich teuer.

MfG
Postal
Ich darf das...

nutschi
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 13 Jun 2007 17:47

Re: Angelvereine in Bremen und umzu.

Beitrag von nutschi » 13 Jun 2007 17:49

Hallo,

warum muss ein Verein sein ?

schau mal hier, ich weiß, dass da viele Angler gerne angeln.

http://angelinfo.an.funpic.de

Postal
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 06 Jun 2007 11:25
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Angelvereine in Bremen und umzu.

Beitrag von Postal » 19 Jun 2007 19:03

Moin

Warum sollte man denn an einen kommerziellen Angelteich gehen???? Es ist doch viel schöner, irgendwo in der freien Natur an einem natürlichen Gewässer zu sitzen, wo man man die Ruhe geniessen kann.
An so einem kommerziellen Teich ist doch eigentlich immer viel zu viel los, optisch ist es nicht wirklich der Bringer und meistens darf man noch nicht mal Catch&Release praktizieren

MfG
Postal
Ich darf das...

nutschi
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 13 Jun 2007 17:47

Re: Angelvereine in Bremen und umzu.

Beitrag von nutschi » 28 Jun 2007 15:08

! ! Entschuldige Postal,
aber man wird doch einen gut gemeinten Vorschlag machen dürfen, ohne dass man hier gleich von Dir gerügt wird.

Petri Heil

Benutzeravatar
Flippa
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 15 Okt 2007 19:22
Wohnort: Ostfriesland / Emden
Kontaktdaten:

Re: Angelvereine in Bremen und umzu.

Beitrag von Flippa » 10 Jan 2008 01:39

Nachtjäger26 hat geschrieben:Habe mal was vom Stedinger Verein gehört der 25 Teiche und einige Gräben haben soll wie steht es um den?Postet mal eure lieblings Vereine!
Du meinst nicht zufällig den Verein aus dem Stedingen bei Motzen? Mein Vater ist da im Verein und ich wüsste nicht, das der Verein Teiche hat. Er hat mehrere Kanäle, aber Teiche bin ich ziemlich sicher, hat er nicht.

Ich würde dir ja noch den BVO empfehlen, nur als Bremer bringt dir ein ostfriesischer Verein wohl nichts...
Es sei denn, du bist auch wie ich, öfters in Ostfriesland und dann würden sich die 50€ im Jahr lohnen!

Petri! ;o)
MfG

Timo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste