Verschoben in "Gewässer": Zanderfischen (im Simsee

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Baitrunner
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 73
Registriert: 03 Sep 2003 03:01
Wohnort: Rosenheim/Bayern
Kontaktdaten:

Verschoben in "Gewässer": Zanderfischen (im Simsee

Beitrag von Baitrunner » 15 Mär 2004 20:55

Hallo zusammen,

mit diesem Thema richte ich mich vorwiegend an reverend, weil ich von einigen Fischern am Simsee erfahren hat, dass er sich sehr gut mit Zandern auskennt und auch nicht wenig fängt! Würdest Du mir einige Fangplätze verraten? Wann fängst Du (bzw. Ihr) zum Zanderfischen an? Was ist ausser Köfi noch ein guter Köder?

Freue mich über jede antwort von jedem!

Grüße, Andy

[ 15. März 2004: Beitrag editiert von: Baitrunner ]

[ 16. März 2004: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
Fishing isn´t a sport. It´s a passion!

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Verschoben in "Gewässer": Zanderfischen (im Simsee

Beitrag von reverend » 16 Mär 2004 00:21

Alles nur Gerüchte! Habe bisher - trotz intensiver Versuche - keinen Zander gefangen.
Werd's aber ab 1. Mai wieder verschärft versuchen.

Zum Simssee: Das Krottenmühler Steilufer gilt im allgemeinen als Hot-Spot für Zander.
Achte genau auf die Scharkanten.

Schleppen vom Boot, Spinnfischen mit Gummifisch, Twister, Mepps-Spinnern oder Drachkovitch - System.

[ 15. März 2004: Beitrag editiert von: reverend ]

Baitrunner
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 73
Registriert: 03 Sep 2003 03:01
Wohnort: Rosenheim/Bayern
Kontaktdaten:

Verschoben in "Gewässer": Zanderfischen (im Simsee

Beitrag von Baitrunner » 16 Mär 2004 22:37

Danke reverend! Sehen uns am Gewässer [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Fishing isn´t a sport. It´s a passion!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste