Rheinangler von St.Goar bis Worms

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Griffin
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 151
Registriert: 04 Apr 2003 03:01

Rheinangler von St.Goar bis Worms

Beitrag von Griffin » 30 Sep 2003 16:41

hi leute

ist euch mal aufgefallen das wir hier alleine sind [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

schon komisch oder [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Rheinangler von St.Goar bis Worms

Beitrag von Thomas Kalweit » 30 Sep 2003 16:58

Nicht ganz [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
Die anderen Nicht-Anrheiner können bei dem regionalen Thema halt nicht mitreden...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Rheinangler von St.Goar bis Worms

Beitrag von Karsten » 30 Sep 2003 22:45

Genauso sieht`s aus. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

rheinschneera
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 101
Registriert: 21 Sep 2003 03:01
Wohnort: 55758 hottenbach

Rheinangler von St.Goar bis Worms

Beitrag von rheinschneera » 01 Okt 2003 00:43

grüße euch

man kann doch auch über andere gewässer was los werden.immer her damit [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mit freundlichem anglergruß von patrizia und ronny
bin begeisteter Rheinangler und immer interressiert an neuen Angelplätzen.

http://www.patrizia-schneider-zwischen-federkiel-und-pergament.de/

Bernd Eschenauer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 02 Jan 2002 03:01
Wohnort: Holtsee

Rheinangler von St.Goar bis Worms

Beitrag von Bernd Eschenauer » 02 Okt 2003 15:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
ist euch mal aufgefallen das wir hier alleine sind
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Nicht ganz
Big Brother is watching you!!

Ich beangele ebenfalls den Rhein.

Region um Koblenz.

Petri Heil

stifi
User
User
Beiträge: 49
Registriert: 09 Mär 2002 03:01
Wohnort: Lahnstein
Kontaktdaten:

Rheinangler von St.Goar bis Worms

Beitrag von stifi » 03 Okt 2003 20:00

Hallo Leute, habe gestern 6 Barben gefangen. Die größte war 85 cm und wog 3,5 Kilo da muß Deine ja einen dicken Bauch gehabt haben.

Gruß Stefan [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

rheinschneera
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 101
Registriert: 21 Sep 2003 03:01
Wohnort: 55758 hottenbach

Rheinangler von St.Goar bis Worms

Beitrag von rheinschneera » 07 Okt 2003 01:23

hallo zusammen

ich war 3 tage am edersee.nur 2 hechte haben sich an meine rute verlaufen.der see ist total leer.vielleicht noch ein viertel vom normalstand.war aber trotzdem klasse.werd auf jeden fall wieder hin fahren.und was habt ihr so am wochenende gemacht. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mit freundlichem anglergruß von patrizia und ronny
bin begeisteter Rheinangler und immer interressiert an neuen Angelplätzen.

http://www.patrizia-schneider-zwischen-federkiel-und-pergament.de/

keulebh
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 202
Registriert: 31 Mär 2003 03:01
Wohnort: Bodenheim

Rheinangler von St.Goar bis Worms

Beitrag von keulebh » 13 Okt 2003 17:39

Was ist los am Rhein, war von euch zwischenzeitlich mal wieder jemand am Wasser?

Ich gehe am Sonntag entweder Rhein oder Lahn, mal sehen
Gruß Keule

Bernd Eschenauer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 02 Jan 2002 03:01
Wohnort: Holtsee

Rheinangler von St.Goar bis Worms

Beitrag von Bernd Eschenauer » 13 Okt 2003 18:19

Wir waren am Freitag mal am Rhein.

Im Bereich Koblenz hat mein Kollege nen ordentlichen Zander auf Gummi rot/weiss gefangen.

Petri Heil
Bernd

keulebh
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 202
Registriert: 31 Mär 2003 03:01
Wohnort: Bodenheim

Rheinangler von St.Goar bis Worms

Beitrag von keulebh » 13 Okt 2003 19:10

Das klingt doch schon einmal gut, mal sehen was der Sonntag so bringen wird. Ein paar schöne Rotaugen, oder Rotfedern würden mich freuen.
Gruß Keule

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Rheinangler von St.Goar bis Worms

Beitrag von myArt » 02 Nov 2003 12:53

MOin Moin,

will mal hoffen das Ihr hier nicht eingschlafen seit.. letzter beitrag am 13 Okt. .
Joar erst mal zu meiner wenigkeit, Fische am Alt-Rhein bei erfelden ( wenn mal wieder wasser da ist ;-) ) ansonsten am Strom Zwischen Bibesheim Und Groß-Rohrheim. War am Freitagmittag bis in die Dämmerung Auf dem ersten Buhnenkopf Bei Rohrheim; Erst bisl G-Fische mit Verschieden Farben getestet, danach bisl Gefeedert mit Made bzw. Gouda...... naja schön war es und geregnet hat es auch zeitweise, doch von zupfern weit und breit keine Spurr !?
Sagt mal hat jemand das Wasser gesehen ? nun Regnet es doch schon des öfteren aber von steigenden Pegeln keine Anzeichen :-(
Ist hier vieleicht der eine oder andere Fischer aus meiner gegend ( Gernsheimer abschnitt) ?
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

rheinschneera
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 101
Registriert: 21 Sep 2003 03:01
Wohnort: 55758 hottenbach

Rheinangler von St.Goar bis Worms

Beitrag von rheinschneera » 02 Nov 2003 13:07

hallo
gernsheim liegt das bei worms?
ich war schon seit 4 wochen nicht mehr am rhein.will nächstes wochenende wieder hin.hab gehofft das mal wieder das wasser da ist aber wie du erzählst ist ja keine spur davon zu sehn.

mit freundlichem petri heil ronny
mit freundlichem anglergruß von patrizia und ronny
bin begeisteter Rheinangler und immer interressiert an neuen Angelplätzen.

http://www.patrizia-schneider-zwischen-federkiel-und-pergament.de/

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Rheinangler von St.Goar bis Worms

Beitrag von myArt » 02 Nov 2003 13:31

ja fein jemand da, trotz des schönen wetters

jo liegt unterhalb von Biblis (AKW)
das mit dem wasser ist in meinen augen die hauptursache, weil : " keine Unterstände, zu wenig Ruhe Zonen.. hat bestimmt auch auswirkungen auf das leich verhalten, sprich den Nachwuchs..
Joare aber so wenig wie dieses Jahr ist mir noch in keinen jahr unter gekommen :-( ist ja auch nicht immer wichtig aber doch so ab und zu mhmmmmm
Wie es wohl sein muß nen schönen Karpfen von so 15-20 pfund aus der Strömung zu drillen ...etwas bescheidener; eine nette Barbe hatte ich mir auch schon mal gewünscht.. oder noch weniger anspruchsvoll; so beim Feedern paar nette Rotäuglein !! aber ich muß wohl jemnad unschuldiges umgebracht haben das ich so bestraft werde ..
Meine Ausrüstung ist bei weitem nicht dioe schlechteste, gefühl und ein gutes auge habe ich auch ..Futter Werf ich bestimmt nicht zuviel rein eher nichts wenn ich weniger als 2-3 stunden sitze..ansonsten schon ...

Was ist da Los !?
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

rheinschneera
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 101
Registriert: 21 Sep 2003 03:01
Wohnort: 55758 hottenbach

Rheinangler von St.Goar bis Worms

Beitrag von rheinschneera » 02 Nov 2003 23:23

hallo
ich werds mal am nächsten wochenende ausprobieren.war letztes wochenende am see.da liefs gut (4 hechte).anscheinend liegt es eben am niedrigwasser.da sind die fische dort hingezogen wo wir angler nicht hinkommen.

gruß schneera
mit freundlichem anglergruß von patrizia und ronny
bin begeisteter Rheinangler und immer interressiert an neuen Angelplätzen.

http://www.patrizia-schneider-zwischen-federkiel-und-pergament.de/

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Rheinangler von St.Goar bis Worms

Beitrag von myArt » 03 Nov 2003 18:50

Hallo,

will nicht verseumen meinen Bericht zum Sonntag hier los zu werden.
Gernsheim, Mauer unterhalb Hafenbecken 2 13:30 ein Kollege sitz schon da, nach kleinem Schwätzchen.. O.k. der ist nett, setze ich mich auch her. Das Köderfischfangen machte mich Guter Dinge* Einmal Grund und Wurm, so zum Altägtlichen und neben bei bsil Feedern ..... ...... .... mhm ..... upps, warte warte und Hieb " minderjährige Brasen " Zhhhh und dann ..nix mehr.
2te Grund mit Fisch Und raus damit ...

Höööö Herr Kollege, was haben sie den da..da schau a Zanderle **

so Thema ende..Gab nix mehr ausser Dunkelheit und stürmisches Geblässe

ABER kein Schneider :-)
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste