Hallo an alle!
Wie finde ich den Holtwicker See in Rosendahl-Holtwick?
Die Wegbeschreibung des LFV scheint mir etwas komisch!Wenn ich in Holtwick in Richtung Gescher abgebogen bin,kommt zwar ein Bahnübergang,aber ca 1,3 km später keine scharfe Linkskurve!Folglich habe ich auch den Napoleonsweg nicht gefunden in den man reinfahren soll!
Wer kann mir genauere Angaben machen und wer hat Erfahrungen mit dem Gewässer?
Vielen Dank im voraus [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Holtwicker See
Moderator: Thomas Kalweit
Holtwicker See
Hi Bluefish!
Das Problem kenne ich irgendwo her [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Hab bei meiner ersten Suche auch ca. 2 Stunden gebraucht bis ich am Wasser stand.
Unter einer scharfen Linkskurve verstehe ich nämlich auch was ganz anderes, und zudem heißt die Straße wo du abbiegen mußt auch noch nicht Napoleonsweg.
Bin nun auch erst ein paar mal dort gewesen und kann daher noch nicht viel über das Gewässer berichten. Nur soviel, es sind ein paar "nette" Fische drin und gefangen haben wir eigentlich auch nicht schlecht. Bis auf die nahegelegene A31 die dort ständig zu hören ist gefällt mir der "Tümpel" eigentlich ganz gut. Ist aber nicht ganz einfach zu befischen. Auf was solls denn bei dir gehen? Vielleicht kann ich dir dann noch ein bißchen mehr erzählen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Komme übrigens auch aus Herten. Wenn du Interesse hast könnte man auch mal gemeinsam dorthin!? Wie gesagt, bei Interesse schick mir mal ne PN!
Soweit, so gut...
Gruß
Jake
Das Problem kenne ich irgendwo her [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Hab bei meiner ersten Suche auch ca. 2 Stunden gebraucht bis ich am Wasser stand.
Unter einer scharfen Linkskurve verstehe ich nämlich auch was ganz anderes, und zudem heißt die Straße wo du abbiegen mußt auch noch nicht Napoleonsweg.
Bin nun auch erst ein paar mal dort gewesen und kann daher noch nicht viel über das Gewässer berichten. Nur soviel, es sind ein paar "nette" Fische drin und gefangen haben wir eigentlich auch nicht schlecht. Bis auf die nahegelegene A31 die dort ständig zu hören ist gefällt mir der "Tümpel" eigentlich ganz gut. Ist aber nicht ganz einfach zu befischen. Auf was solls denn bei dir gehen? Vielleicht kann ich dir dann noch ein bißchen mehr erzählen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Komme übrigens auch aus Herten. Wenn du Interesse hast könnte man auch mal gemeinsam dorthin!? Wie gesagt, bei Interesse schick mir mal ne PN!
Soweit, so gut...
Gruß
Jake
- petrijuenger
- Erfahrener User
Holtwicker See
Hallo! Oft vergessen bei der Gewässer-Suche!!!Windows Auto-Route 2003. Dort findest Du auch die Angaben Holtwick, Holtwicker See und hinführende Strassen, wenn auch teilweise ohne Namen, da Feldwege! Ist aber so zu finden! Gruß! Petri! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Dieser Beitrag ist nur meine persönliche Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeinverbindlichkeit.
Grüße und petriheil vom Petrijuenger !
Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen nicht !!!
Grüße und petriheil vom Petrijuenger !
Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen nicht !!!