Hallo,
wir fahren demnächst an die Müritz (Hausboot). Kann mir bitte jemand sagen was ich benötige um eine Karte zu bekommen (Jahresfischereischein und oder Sportfischerpass)?
Danke und Petri Heil [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Müritz
Moderator: Thomas Kalweit
- Karsten
- Treuer User
Hallo Jerkbait!
Für die Müritz reicht der Fischerreischein.Mit dem Sportfischerpass kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen, nehme an das er zum Fliegenfischen berechtigt und da wirst du hier wohl kaum Gelegenheit zu haben.
Der Fischreischein muß natürlich für das laufende Jahr gültig sein. Übrigens, die Woche kostet etwa 22 Euro für alle Seen der Fischrei Müritz/Plau, sind nicht ganz 30 Stück.
Gruß Karsten
Für die Müritz reicht der Fischerreischein.Mit dem Sportfischerpass kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen, nehme an das er zum Fliegenfischen berechtigt und da wirst du hier wohl kaum Gelegenheit zu haben.
Der Fischreischein muß natürlich für das laufende Jahr gültig sein. Übrigens, die Woche kostet etwa 22 Euro für alle Seen der Fischrei Müritz/Plau, sind nicht ganz 30 Stück.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Müritz
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Übrigens, die Woche kostet etwa 22 Euro für alle Seen der Fischrei Müritz/Plau, sind nicht ganz 30 Stück.
<HR></BLOCKQUOTE>
Da habt Ihr in Meck-Pomm ja noch traumhafte Preise! Bei uns zahlst Du am Langbürgner See für die Tageskarte 10,50 Euro. Dazu kommen noch 11 Euro fürs Leihboot, ohne das Du nicht weit kommen würdest.
Bei Euch bekommt man für das gleiche Geld eine Woche an fast 30 Gewässern.
Irgendwann muss ich doch mal wieder an die Mecklenburgische Seenplatte reisen ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<HR></BLOCKQUOTE>
Da habt Ihr in Meck-Pomm ja noch traumhafte Preise! Bei uns zahlst Du am Langbürgner See für die Tageskarte 10,50 Euro. Dazu kommen noch 11 Euro fürs Leihboot, ohne das Du nicht weit kommen würdest.
Bei Euch bekommt man für das gleiche Geld eine Woche an fast 30 Gewässern.
Irgendwann muss ich doch mal wieder an die Mecklenburgische Seenplatte reisen ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
- Karsten
- Treuer User
Hi reverend!
Ja das ist auch halbwegs alles, dafür haben wir nicht soviel Landangelstellen und ohne Boot bist du hier sogut wie aufgeschmissen. Du fängst zwar deinen Fisch aber Rekorde kannst du damit nicht brechen, ist ja auch nicht unbedingt notwendig, nur wäre es schön auch mal einen richtig Großen zu fangen.
Gruß Karsten
Ja das ist auch halbwegs alles, dafür haben wir nicht soviel Landangelstellen und ohne Boot bist du hier sogut wie aufgeschmissen. Du fängst zwar deinen Fisch aber Rekorde kannst du damit nicht brechen, ist ja auch nicht unbedingt notwendig, nur wäre es schön auch mal einen richtig Großen zu fangen.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Christus ist ein Weg.