Gewässer in Franken oder in der nähe von Franken.

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Petrijüngling
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 22 Mär 2003 03:01
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Gewässer in Franken oder in der nähe von Franken.

Beitrag von Petrijüngling » 24 Mär 2003 19:54

Hallo an alle Fischer.
Ich bin seit 2Jahren Angler und war schon an einigen Gewässern.wer von euch kennt große Gewässer in Franken oder in der nähe von Franken.
Ich würde mich sehr über euere Gewässertipps freuen.
danke
Fishing is a name.
Fishing is a game.
Forget the name,
and do the game.

Benutzeravatar
andal
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 640
Registriert: 17 Dez 2002 03:01
Wohnort: Bachem, Kreis Ahweiler, direkt am unterm Weinberg

Gewässer in Franken oder in der nähe von Franken.

Beitrag von andal » 24 Mär 2003 20:24

Besorg Dir den Angelführer Bayern, Verlag Kastner. Herausgegeben von Landesfischereiverband Bayern

Andal
Wer fischt, hat Recht!

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Gewässer in Franken oder in der nähe von Franken.

Beitrag von Just » 25 Mär 2003 10:05

Hi Petrijüngling, schau auf unserer Vereinsseite www.av-ebern.de unter "Links" nach. Dort findest Du ca. 30-35 Links zu fränkischen Fischerseiten und mindestens ebensoviele zu "restbayerischen" [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Vielleicht findest Du etwas passendes dabei. Bei Fragen würde ich mich mit dem entsprechenden Webmaster in Verbindung setzen.
Viel Spass bei "durchforsten" ... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Petrijüngling
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 22 Mär 2003 03:01
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Gewässer in Franken oder in der nähe von Franken.

Beitrag von Petrijüngling » 25 Mär 2003 18:22

Hallo Just.Danke für die Seite.Ich war da auf der seite und habe gründlich rumgestöbbert.Ich habe da mehrere Gewässer gefunden die mich interessieren und werde bestimmt mal hinfahern.
Danke.
Fishing is a name.
Fishing is a game.
Forget the name,
and do the game.

mr.baracuda
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 29 Mär 2003 03:01
Wohnort: weissenburg

Gewässer in Franken oder in der nähe von Franken.

Beitrag von mr.baracuda » 25 Apr 2003 00:38

hallo,
versuchs doch mal am brombachsee (große hechte, waller, karpfen und zander, mit viel
glück auch mal einen barsch mit 2 pfd)
habe dort schon schöne fische gefangen.

mr. baracuda [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste