Listertalsperre - Sauerland

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
burschi
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 20 Mär 2002 03:01
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Listertalsperre - Sauerland

Beitrag von burschi » 10 Apr 2003 04:21

Hallo,
es ist wieder mal soweit. Ende Mai solls für ein verlängertes WE an die Listertalsperre gehen, um den Räubern dort an die Schuppen zu gehn. Freue mich über jeden Tip. Besonders interessant ist natürlich, wie und wo man am besten fängt und wo ich z.B. ein Boot mieten kann.

Vorab vielen Dank, Burschi

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Listertalsperre - Sauerland

Beitrag von Thomas Kalweit » 10 Apr 2003 11:29

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo Burschi,
auf der Startseite von fischundfang.de findest Du unter Gewässer / Nordrhein-Westfalen einen Gewässertipp über die Bigge- und Listertalsperre. Die Daten über Angelbestimmungen, Ansprechpartner und Tageskartenpreise habe ich erst vor wenigen Tagen frisch aktualisiert!

Liebe Grüsse,

Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

burschi
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 20 Mär 2002 03:01
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Listertalsperre - Sauerland

Beitrag von burschi » 11 Apr 2003 03:40

Hallo Thomas,
nochmals Danke für deinen Tip. Dein aktualilsierter Beitrag deckt sich mit dem, was ich bisher erfahren oder recherchiert habe. Wrden uns die Listersperre mal vorknöpfen und können dann hoffentlich positives berichten. Kleiner Hinweis schon mal vorab: am Campingplatz Kalberschnacke kann man Boote mieten für eine ganzen Tag zum Preis von 15,- €. Diese Auskunft ist aktuell und kommt direkt vom Inhaber des Campingplatzes.
Gruß, Burschi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste