Plön!

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Fisherman 15
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 80
Registriert: 31 Jan 2002 03:01
Wohnort: Vettweiß
Kontaktdaten:

Plön!

Beitrag von Fisherman 15 » 30 Aug 2002 19:16

Habe gerade mitgekriegt das Finn aus Plön kommt! Ich war schon mal am Schöhsee angeln! Wollte vielleicht nochmal kommen! Welcher See ist denn deiner Meinung nach gut in der Gegend?
Was wohl heute passiert?

^Finn^
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 28 Aug 2002 03:01
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Plön!

Beitrag von ^Finn^ » 02 Sep 2002 01:59

Hallo Fisherman,
kommt immer darauf an, auf was du gehen möchtest. Was ist denn dein Zielfisch?

Finn
Faulheit ist die dumme Angewohnheit sich auszuruhen bevor man müde ist!

Fisherman 15
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 80
Registriert: 31 Jan 2002 03:01
Wohnort: Vettweiß
Kontaktdaten:

Plön!

Beitrag von Fisherman 15 » 02 Sep 2002 15:41

Größtenteils angel ich auf Raubfisch, hecht, Barsch usw.
Was wohl heute passiert?

^Finn^
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 28 Aug 2002 03:01
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Plön!

Beitrag von ^Finn^ » 02 Sep 2002 19:31

Dann ist die Stadtbrücke sehr gut! Die ist in der nähe des Bahnhofes. Wenn du aus dem Bahnhof herauskommst, gehst du rechts unter der Unterführung durch und siehst dann eigentlich schon den Anleger auf der rechten Seite.
Am besten sind die Zeiten zwischen 5 und 10. Danach sind die Touris da und dann macht Angeln nicht mehr so wirklich Spaß da.

("Beißen sie?";
"Was fängt man hier?";
"Wann kommt das Schiff";
"Womit angeln Sie?";
und die dämlichste Frage die ich jemals bekommen habe: "Sind hier Fische drin" ARGHTS sage ich da nur!)

Wenn du einmal hier in Plön sein solltest, dann schreibe einfach mal eine E-Mail, dann kann man mal zusammen los. Kann dir dann ja noch ein paar Insiders geben *gg*

Finn
Faulheit ist die dumme Angewohnheit sich auszuruhen bevor man müde ist!

Fisherman 15
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 80
Registriert: 31 Jan 2002 03:01
Wohnort: Vettweiß
Kontaktdaten:

Plön!

Beitrag von Fisherman 15 » 02 Sep 2002 19:58

Der bahnhof in Plön oder was meinst du?
Was wohl heute passiert?

^Finn^
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 28 Aug 2002 03:01
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Plön!

Beitrag von ^Finn^ » 03 Sep 2002 01:09

ja genau den meine ich!
Faulheit ist die dumme Angewohnheit sich auszuruhen bevor man müde ist!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste