Rund um Hamburg

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Ralph Pollinger
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 14 Mär 2002 03:01

Rund um Hamburg

Beitrag von Ralph Pollinger » 14 Mär 2002 13:22

Hallo liebe Freunde,
ich habe beruflich haeufig in HH zu tun. Nun frage ich mich als Angler: Da gibt es jede Menge Wasser, zum Beispiel diese Kanaele (Fleet, Brook und wie die alle heissen) und kein Mensch fischt dort, alle gehn an die Angelseen. Ist in diesen Kanaelen das Angeln nicht erlaubt, oder was braucht man fuer eine Erlaubnis?

Astrid
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 09 Nov 2001 03:01
Wohnort: Hamburg/Geesthacht

Rund um Hamburg

Beitrag von Astrid » 19 Mär 2002 16:08

Hole Dir doch mal die Karte vom Hamburger Angelverband, gibt es in Hamburg in fast jedem Angelladen. Dort stehen die freien Gewässer, Vereinsgewässer und Verbandsgewässer recht genau drin.
Im Hafen (freies Gewässer) angelt man sehr gut auf Butt mit Wattwurm.

^Finn^
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 28 Aug 2002 03:01
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Rund um Hamburg

Beitrag von ^Finn^ » 28 Aug 2002 18:40

Hallo Ralph,
wenn du etwas weiter in den Norden fahren möchtest, probiere es mal in der nähe oder in Plön! Schöne Gewässer und (ansich) immer gute Fänge (bleiben zur Zeit aber aus [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] )

Finn
Faulheit ist die dumme Angewohnheit sich auszuruhen bevor man müde ist!

Lengalenga
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 304
Registriert: 10 Feb 2002 03:01
Kontaktdaten:

Rund um Hamburg

Beitrag von Lengalenga » 29 Aug 2002 01:33

Durch das Hochwasser soll die Elbe ja wohl ordentlich einen mitbekommen haben [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Ich war dieses Jahr auch HH-Hafen hab in der Elbe auf Aal gefischt dazu reicht der Jahresfischereischein, aber ich würde jetzt erstmal Untersuchungen abwarten, durch die Flutwelle soll die Belastung von Blei so stark sein, es soll die gleiche Menge sein die sonst in einem Jahr runterkommt. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Petri
Pennator Lengalenga
www.norwegen-angelforum.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste