Erfahrungswerte zum Angelpark-Gummersbach + Gleichgesinnte treffen

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
AnglerBube83
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 23 Jul 2021 08:07

Erfahrungswerte zum Angelpark-Gummersbach + Gleichgesinnte treffen

Beitrag von AnglerBube83 » 29 Jul 2021 08:29

Hallo zusammen,

wir (3 Freunde) wollten gerne einmal das nächste Wochenende dem Angelpark-Gummersbach einen Besuch abstattet, da dieser ja anscheinend unter neuer Leitung ist. War hier vielleicht schon jemand und hat Erfahrungswerte wie die Fische und der neue Betreiber ist ? Die Website gibt noch nicht wirklich viel her :-(

Folgende Infos haben wir von dem Park:
Angelpark Gummersbach -
Angeln und Erholung im Oberbergischen Kreis
https://www.angelpark-gummersbach.de/anlage/
Wanderweg 9, 51647 Gummersbach

Achso, wir suchen auch noch gerne paar Leute die uns dorthin mit begleiten würden, sofern empfehlenswert ;-) Kommen fast allee aus Köln.

Freuen uns über euer Feedback :!:

PeterZ.
User
User
Beiträge: 28
Registriert: 27 Dez 2020 19:07

Re: Erfahrungswerte zum Angelpark-Gummersbach + Gleichgesinnte treffen

Beitrag von PeterZ. » 21 Dez 2022 13:53

Kann nur positives darüber berichten und habe bisher auch nur gutes darüber gehört.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste