Angelsee in Rheinland-Pfalz

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
jenga74
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 27 Mär 2019 09:19

Angelsee in Rheinland-Pfalz

Beitrag von jenga74 » 27 Mär 2019 09:29

Hallo zusammen,
ich angele sehr gerne auf Wels und Forelle und bin jahrelang nach Obersteinebach an den Stausee gefahren.

Der See (2,8ha) war wirklich ein tolles Gewässer mit einem super Besatz, vor allem an großen Wallern & Stören.
Der See war sehr beliebt, dass konnte man an den Autokennzeichen sehen, die Angler kamen von überall.

Letztes Jahr habe ich festgestellt, dass die Homepage offline ist und habe mal bei der Gemeinde nachgehakt.
Der Stausee ist neu verpachtet und eröffnet am 19.04.2019 mit einem neuen Pächter.

Hier mal ein paar Infos dazu:

Wallerstube Obersteinebach
Hauptstraße
56593 Obersteinebach
Tel.: 02687 - 92 74 37 2
Fax: 02687 - 92 74 37 3
mobil: 0177 - 92 4 39 21
E-Mai: info@wallerstube-obersteinebach.de
web: www.wallerstube-obersteinebach.de

Besatz:

Graskarpfen bis 25 kg
Spiegelkarpfen bis 20 kg
Hechte bis 18 kg
Lachs-, Gold und Bachforellen 1- 8 kg
Saiblinge bis 3 kg
Waller bis 50kg
Störe bis 50kg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste