Fleesen/Kölpinsee

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Maikhro
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 299
Registriert: 24 Aug 2013 09:04
Wohnort: Rostock/lüneburger Heide

Fleesen/Kölpinsee

Beitrag von Maikhro » 11 Jun 2014 12:15

Hallo,

bald ist es soweit der Urlaub steht vor der Tür--> es geht zur Mecklenburger Seenplatte(fast alte Heimat)!
Da meine Eltern auf einen Zeltplatz einen Bungalow haben der 20-25 min vom Flessensee entfernt ist ,wollte ich mir 1-2 Tage mal dort ein Boot schnappen und auf Zander &Hecht angeln!

Da ich den See nicht kenne und sonst mit dem Leih- Echolot nach Strukturen angeln würde ,wollt ich mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Gewässer hat und evtl paar Tipps geben kann!

Würde mich sehr freuen,gerne auch per PN...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste