rhein herne kanal bitte um hilfe

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Linken83
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 20 Mär 2014 22:20

rhein herne kanal bitte um hilfe

Beitrag von Linken83 » 20 Mär 2014 22:22

Hallo zusammen habe heute folgende negative erfahrung gesammelt :


Ich war heute am Rhein Herne Kanal ab 12 uhr zwischen Essen und Gelsenkirchen angeln. gegen 13 uhr kam die Wasserschutzpolizei vorbei gefahren und hielt bei mir an "sie fragten nur ob ich angelschein und erlaubnisschein für den RHK dabei habe, ich sagte ja und wollte die papiere rausholen da sagten die ist ok und fuhren weiter. gegen 15-16 uhr hab ich 4 schöne barsche rausgeholt bis auf einmal paar meter hinter mir 4 "südländer" auftauchten. die haben sich ein joint geraucht zumindest erkannte ich den duft von marihuana, das war für mich kein problem da sie sich zunächst normal verhalten haben und mich nicht gestört haben. aber dann kam schon der erste zu mir und hat mir blöde fragen gestellt als ich nicht reagiert habe hat er mich beleidigt. ein anderer hat angefangen ständig steine oder baumstäme ins wasser zu schmeissen wo ich geangelt habe....dann hab ich zusammen gepackt und wollte gehen da kam wieder die wasser polizei vorbei gefahren.. ich hab sie her gewunken und die waren so nett und und haben angelegt und sind zu mir gekommen.... aber dann das unfassbare...nachdem ich der poilzei die situation geschildert habe und aufs uferbetretungsgesetz hingewiesen habe sagten die zu mir " die sind doch paar meter hinter ihnen und verhalten sich normal..und ich soll meine sachen packen und woanders hingehen den ich hätte kein uferbetretungsrecht da die stelle angeblich von BP Oil gemietet ist und ich da nicht angeln darf...dann zeigte ich die gewässerkarte wo drauf steht das ich im ganzen RHK angeln darf ausser essener stdthafen und hafen henrichenburg... daraufhin sagte er frech zu mir das es veraltet sei da BPm Oil erst vor kurzem angemietet hat und es überall auch ausgeschildert sei...nur komisch das ich diese schilder nicht gesehen habe .... naja ich hatte die schnauze voll und bin nach hause...

hat schon jemand ähnliche erfahrung gemacht oder kann mir sagen ob das stimmt was die gesagt haben?? bzw. wie ich mich nächste mal verhalten soll ??

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: rhein herne kanal bitte um hilfe

Beitrag von Uwe Pinnau » 21 Mär 2014 16:37

Ganz miese Aktion!
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: rhein herne kanal bitte um hilfe

Beitrag von andreas b. » 21 Mär 2014 16:49

Schlechte Erfahrungen macht jeder mal! Nicht verzweifeln.

Übrigens, in wie vielen Foren hast du dich eigentlich gestern angemeldet um diese Geschichte zu erzählen?
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste