Zandergewässer Niedersachsen

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Maikhro
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 299
Registriert: 24 Aug 2013 09:04
Wohnort: Rostock/lüneburger Heide

Zandergewässer Niedersachsen

Beitrag von Maikhro » 13 Dez 2013 08:48

Hallo,

fahre meistens zum Zanderangeln nach HH und da ich umgezogen bin sind das locker mal 80km davon abgesehen das die gute Stellen sehr überlaufen sind!Suche bzw wollte hier mal in der runde Frage ob jemand hier in der Umgebung(wohne 20km Östlich von Rotenburg) ein Gewässer kennt was nicht nur 1,5m tief ist und bis etwa 50km entfernt liegt!
Für Tips würde ich mich sehr freuen!



Lg Maik

Benutzeravatar
Lan
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 214
Registriert: 20 Dez 2001 03:01

Re: Zandergewässer Niedersachsen

Beitrag von Lan » 13 Dez 2013 09:30

die aller? (falls du rotenburg an der wümme meinst)

Benutzeravatar
Maikhro
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 299
Registriert: 24 Aug 2013 09:04
Wohnort: Rostock/lüneburger Heide

Re: Zandergewässer Niedersachsen

Beitrag von Maikhro » 13 Dez 2013 09:51

Mein ich ja!Will hier nächstes Jahr im Verein eintreten die haben da nen Stück Aller!

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Zandergewässer Niedersachsen

Beitrag von wbeitler » 17 Dez 2013 21:28

Ich komme uhrsprünglich aus Sottrum muss in deiner Nähe sein. Als ein Zander gewässer würde ich auch die Aller sagen oder die Weser die ligt auch nicht weit weg. An sonsten versuche es doch mal in der Wümme weis aber nicht ob da ein Zander bestand ist.
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Benutzeravatar
Maikhro
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 299
Registriert: 24 Aug 2013 09:04
Wohnort: Rostock/lüneburger Heide

Re: Zandergewässer Niedersachsen

Beitrag von Maikhro » 21 Dez 2013 09:11

Danke,an der Weser hats dann auch geklappt mit den Zander!siehe Fangberichte...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste