Der Biggesee

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Barsch93
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 67
Registriert: 07 Nov 2013 21:32

Der Biggesee

Beitrag von Barsch93 » 09 Nov 2013 00:36

Hallo zusammen,
ich fische seit einem Jahr an einem neuen Gewässer, nämlich dem Biggesee im Sauerland.
Habe aber bisher nicht viele Bisse verzeichnen können.
Deshalb wollt ich euch fragen ob einer Erfahrung mit dem Biggesee hat und mir vielleicht ein paar tipps geben könnte. Denn ich finde die Wasserfläche sehr groß (da ich kein Boot besitze ist es noch schwieriger), mit sehr tiefen Stellen, da weiß ich gar nicht wo ich meine Köder anbieten soll???? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, viele Grüße und vielen Dank im voraus.
Barsch93 :? :?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste