Fischen im Isonzo / Italien

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1270
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Fischen im Isonzo / Italien

Beitrag von Fishermanslure » 05 Mär 2013 17:00

Hallo Forumskollegen,

ich erwäge, in dieser Region, genau gesagt 12 km westlich von Monfalcone Urlaub zu machen und hätte gerne Info`s über die fischereilichen Möglichkeiten dieser Region. Der Isonzo mündet in dieser Gegend in die Adria, insofern wären die Möglichkeiten im Süß- wie auch im Salzwasser interessant. Ich bevorzuge das aktive (Spinn-) Fischen.

Vielen Dank für eure Tipps, Infos und Hilfen!
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
berndreiner
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 06 Jun 2013 11:22

Re: Fischen im Isonzo / Italien

Beitrag von berndreiner » 19 Jun 2013 11:51

Weiß denn keiner Rat? In dieser Gegend war ich leider noch nicht.. Italien noch gar nicht.. Jedenfalls nicht zum Angeln ;) Eher zum Urlaub genießen mit der Familie am Strand abends. Das war entspannend!! :)
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Peter_S
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 01 Apr 2011 10:30

Re: Fischen im Isonzo / Italien

Beitrag von Peter_S » 09 Apr 2014 10:59

Ich hab jetzt von nem Kollegen den Tipp bekommen, im Lago di Levico zu angeln. Kennt ihr den? Dieser See ist in Südtirol. Er hat dort in einem Hotel ( http://www.trentinowellnesshotel.it) in Levico Terme (TN) gewohnt und ist von dort dann Angeln und Wandern gegangen. Er meinte, ist gut da. Also quasi ausländisch die Rute auszuwerfen, würd mich ja schon mal reizen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste