Seekarten zum Angeln Kubitzer Bodden+Strelasund

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Mobilio
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 06 Nov 2010 20:08

Seekarten zum Angeln Kubitzer Bodden+Strelasund

Beitrag von Mobilio » 18 Nov 2011 20:43

Hallo,
ich und meine Freunde erhalten in der nächsten Zeit ein Echolot (Lowrance X75) mit dem wir uns dann auch mal zum Kubitzer Bodden wagen wollen. Da wir von Echoloten jedoch noch keine Ahnung haben und der Bodden schon recht groß ist habe ich mir überlegt das eine Karte recht hilfreich wäre sich erstmal an große Kanten etc. heranzutasten. Nun wollte ich fragen ob ihr vielleicht gute Karten kennt die detailreich genug sind um sie zum Angeln zu verwenden? Im besten Falle sind diese dann auch noch günstig.

Vielen Dank für evtl. Antworten
mfG
Eric


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste