im Fluss-Fischen.

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
angler1998
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 07 Sep 2011 07:02

im Fluss-Fischen.

Beitrag von angler1998 » 08 Sep 2011 16:21

moin aglergemeintschaft :-)

Bei mir hier im Eichsfeld ist das Problem das es hier in der Gegend nur Flüsse gibt und halt den eine sehr großen See (Seeburger-see). Aber da darf ich erst ab nechsten Frühjahr angeln :( deswegen wollte ich mal Fragen wie ich am besten im fulss angele (die flüsse sind nie tiefer als 2,50m und haben meist eine schnelle bis mitlere strömung.

Niederbayer

Re: im Fluss-Fischen.

Beitrag von Niederbayer » 08 Sep 2011 17:46

Kannst Du uns ein bisschen mehr Informationen geben?
Was ist Dein Zielfisch und wie willst Du ihm nachstellen (Ansitzen, Spinnangeln)?

Denn es wird einen Unterschied machen, ob Du Lauben stippen oder auf Karpfen ansitzen willst oder mit der Spinnrute auf Zander aus bist!

Benutzeravatar
Elbe-Allrounder
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 23 Mai 2011 15:34
Wohnort: Aken OT Susigke
Kontaktdaten:

Re: im Fluss-Fischen.

Beitrag von Elbe-Allrounder » 08 Sep 2011 17:47

Hallo,

Also zu erst müssten wir wissen was das für Flüsse sind (Name/evtl. Hauptfischarten).
Schreibe mal konkreter und dir wird geholfen :wink:

Gruß Frank
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur :) www.die-allround-angler.de.tl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste