Montabaur/Koblenz

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
HolgerN
User
User
Beiträge: 20
Registriert: 25 Aug 2011 14:08

Montabaur/Koblenz

Beitrag von HolgerN » 01 Sep 2011 16:19

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch ein paar Gewässer im Westerwald oder nahe Koblenz um die Angelkünste auf Zander und Hecht zu verbessern?

Vielen Dank
Holger

Maetty247
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 10 Jan 2012 13:33
Wohnort: Gillenbeuren

Re: Montabaur/Koblenz

Beitrag von Maetty247 » 18 Jan 2012 08:59

von Koblenz aus waeren doch die Eifler Maare auch noch gut erreichbar...Schalkenmehrener Maar; Pulvermaar (Gillenfeld) haben recht gute Hechtbestaende und beide vom Boot aus befischbar...da ist jeder Zeit mit nem Kapitalen zurechnen...
das Pulvermaar ist mein Vereinsgewaesser...da koennte ich dir mit Echolot zur Seite stehn...bei Interesse funk mich einfach per PN an....

HolgerN
User
User
Beiträge: 20
Registriert: 25 Aug 2011 14:08

Re: Montabaur/Koblenz

Beitrag von HolgerN » 20 Jan 2012 13:29

Vielen Dank schon mal.
Meld mich, sowie ich wieder mehr Zeit und Ruhe habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste