Schleiengewässer in Ostfriesland/Moormerland ?

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Michael079
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 55
Registriert: 08 Aug 2011 14:20
Wohnort: Moormerland, Warsingsfehn

Schleiengewässer in Ostfriesland/Moormerland ?

Beitrag von Michael079 » 08 Aug 2011 19:17

Hi liebe Anglerkollegen,

bin auf der suche nach einem Gewässer im Raum Ostfriesland/Moormerland wo es einen guten Schleienbestand gibt.
Kennt hier jemand in dieser Umgebung solche Gewässer ?
Habe die nächsten Wochen mal vor mein Glück auf Schleie zu versuchen, nur leider habe ich noch nicht wirklich ein passendes Gewässer gefunden.
Bin im ASV-Leer und habe den Schein der Sielacht.

Vieleicht hat ja jemand einen Tipp.

MfG
Michael

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Schleiengewässer in Ostfriesland/Moormerland ?

Beitrag von 1980ba » 08 Aug 2011 20:36

Servus,
Ich angel als Bayer zwar öfter bei euch, aber gezielt auf Schleie kann ich dir kein Gewässer nennen.

Meld dich bitte mal beim User Holland hier!

Gruß Marcus

CarpyKiddy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 139
Registriert: 27 Okt 2010 13:57

Re: Schleiengewässer in Ostfriesland/Moormerland ?

Beitrag von CarpyKiddy » 09 Aug 2011 18:39

Hallo Michael

Ein Gutes Schleien Gewässer hmm.. Probiere es doch mal am Oldersumer Neuland kolk (ostfriesland) oder Am Pewsumer tief an denn etwas schmahleren Stellen ;)

Früh Morgen Beißen Die dorf am Besten meiner erfahrung nach Wenn dort nicht Klappt das Knockster tief zwischen emden und Rysum ;)





Gruß Jürgen
Flexibel aber Professionel ;)
www.Carphunterfocus.de.tl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste