Servus,
kann mir jemand Tipps für einen kleinen Angelurlaub geben?Suche einen ruhigen Angelsee an dem man mit dem zelt übernachten kann und der nicht weiter als 200km von Mainz entfernt ist. Nachtangeln sollte erlaubt sein.
Gruß Henning
Angelurlaub
Moderator: Thomas Kalweit
Re: Angelurlaub
Sagen wir's mal so: Ich würde dann nicht nach Baden-Württemberg gehen, da hier bei uns das Nachtangeln leider immer noch verboten ist 

- Silas
- Treuer User
Sschau mal in google maps 
Da findest bestimtm was und wenn hier doch noch einer nen guten rat hat,
dann wird er ihn dir auch noch sagen

Da findest bestimtm was und wenn hier doch noch einer nen guten rat hat,
dann wird er ihn dir auch noch sagen

Klar, und bei Google Maps stehen dann direkt sämtliche Bestimmungen und Preise bei den Gewässern dabei?!?Silas hat geschrieben:Sschau mal in google maps
Da findest bestimtm was ...

@ jörn
Sei doch nicht immer so streng mit den Kollegen!
Ich finde die Idee nicht schlecht! Man kann schauen welches Gewässer einem von der Größe und der Lage gefällt und alles weitere kann man dann noch klären.
Und Silas hat doch geschrieben, dass bei weiteren Fragen gerne noch jemand hilft (vorausgesetzt es ist jemand aus diesem Bereich da
)
Sei doch nicht immer so streng mit den Kollegen!
Ich finde die Idee nicht schlecht! Man kann schauen welches Gewässer einem von der Größe und der Lage gefällt und alles weitere kann man dann noch klären.
Und Silas hat doch geschrieben, dass bei weiteren Fragen gerne noch jemand hilft (vorausgesetzt es ist jemand aus diesem Bereich da

- Silas
- Treuer User
@ jörn :
Hab ich davon gesprochen, dass da weitere Informationen dabei stehen
Könnte mich nicht errinnern. Es ist eben wie Niederbayer schon gesagt hat,
dass man die Gewässer in der Nähe mit googlemaps sehr schnell fidnet und mit dem namen von dem Gewässer kann man dann in google nach weiteren Infos suchen !
Hab ich davon gesprochen, dass da weitere Informationen dabei stehen

Könnte mich nicht errinnern. Es ist eben wie Niederbayer schon gesagt hat,
dass man die Gewässer in der Nähe mit googlemaps sehr schnell fidnet und mit dem namen von dem Gewässer kann man dann in google nach weiteren Infos suchen !