geheimtip-Forellen im Westerwald
Moderator: Thomas Kalweit
- Thomas Kalweit
- Administrator
Wenn das mal keine Schleichwerbung ist - und das pünktlich zur Neueröffnung [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] . Bitte demnächst ein kostenpflichtiges Banner schalten. Des hier ist ein Diskussionsforum und kein Werbeplatz!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
-
- Erfahrener User
aha ich komm aus der gegend bin an dem nachbarweiher im verein... geht lieber da hin. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
( Da gibts größere Fische ) [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
( Da gibts größere Fische ) [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gefundene Rechtschreibfehler könnt ihr behalten...
-
- Neuer User
endlich mal wieder was schönes :-) und was für fangfreudige!
Hab letztes Wochenende durch Zufall einen neuen Angelsee entdeckt.
.. und habe an einem Tag 2 Lachsforellen (je ca 3 kg) einen Stör (knapp 90cm) und 11!!! Forellen geangelt. geangelt wird an drei Teichen (Forellen, Lachsforellen, Mischteich) Ich empfehle den Mischteich - da ist alles drin. Hab gesehen wie sie einen 1,20 Stör eingesetzt haben!
Hab mir direkt das nächste Wochenende freigehalten
Wer endlich mal schön angeln, sitzen, fangen möchte (Aber mir nichts wegfangen!) hier ne Wegbeschreibung:
Autobahn A3 Frankfurt/Köln Abfahrt Dierdorf - rechts auf B413 - 3. Abfahrt Herschbach Richtung Schenkelberg rechts - durch Herschbach und Schenkelberg - rechts auf B8 bis Freilingen - in Freilingen links auf L304 Richtung Langenhahn - Ortseinfahrt Wölferlingen - drei mal links und dann der Beschilderung folgen.
Die Pächterin Judith ist auch sehr nett und erklärt bestimmt gerne den Weg und freut sich über neue Angler **************
[ 05. September 2006: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
Hab letztes Wochenende durch Zufall einen neuen Angelsee entdeckt.
.. und habe an einem Tag 2 Lachsforellen (je ca 3 kg) einen Stör (knapp 90cm) und 11!!! Forellen geangelt. geangelt wird an drei Teichen (Forellen, Lachsforellen, Mischteich) Ich empfehle den Mischteich - da ist alles drin. Hab gesehen wie sie einen 1,20 Stör eingesetzt haben!
Hab mir direkt das nächste Wochenende freigehalten
Wer endlich mal schön angeln, sitzen, fangen möchte (Aber mir nichts wegfangen!) hier ne Wegbeschreibung:
Autobahn A3 Frankfurt/Köln Abfahrt Dierdorf - rechts auf B413 - 3. Abfahrt Herschbach Richtung Schenkelberg rechts - durch Herschbach und Schenkelberg - rechts auf B8 bis Freilingen - in Freilingen links auf L304 Richtung Langenhahn - Ortseinfahrt Wölferlingen - drei mal links und dann der Beschilderung folgen.
Die Pächterin Judith ist auch sehr nett und erklärt bestimmt gerne den Weg und freut sich über neue Angler **************
[ 05. September 2006: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
-
- Neuer User
nix schleichwerbung.. ich war echt da angeln und die Pächterin ist ne ganz nette und macht das mit Ihrem Mann. Ein junges Päarchen (mit zwei kleinen Kindern) die sich da ne Existenz aufbauen wollen und sich wirklich Mühe geben. Ich kenne da die anderen abgezockten nicht das einsetzen was bezahlt ist und auch noch unfreundlich sind. Da kenne ich andere in der gegend wo ich lieber nichts zu sagen will. Da empfehle ich lieber die die sich noch Mühe geben und wo jeder Angler wie ein Gast und Kunde behandelt wird und nicht wie ein Depp den man melken kann...
Da mache ich dann gerne Werbung damit die kleinen und jungen ne chance bekommen!
Und solange man da ordentlich fängt - Ist doch klasse
Da mache ich dann gerne Werbung damit die kleinen und jungen ne chance bekommen!
Und solange man da ordentlich fängt - Ist doch klasse
-
- Erfahrener User
Wie heißt der Weiher ooder See denn und in welchem Ort ist der?
-
- Neuer User
Der hieß bis jetzt Angelpark in der Donau und jetzt Fisch-fang :-)
die haben auch ne webseite www.fisch-fang.com
da steht alles drauf... auch ne anfahrtbeschreibung. Der ORt heißt Wölferlingen... ist nicht weit von der A3...
Mir gefällts da :-)
die haben auch ne webseite www.fisch-fang.com
da steht alles drauf... auch ne anfahrtbeschreibung. Der ORt heißt Wölferlingen... ist nicht weit von der A3...
Mir gefällts da :-)
-
- Erfahrener User
Warscheinlich der Wölferlinger Weiher da is ne Seeenplatte.
-
- Neuer User
hi.weiß einer wo man gut forellen angeln kann in der nähe von märenberg??würde mich sehr freuen den ich will mal mit meinem vater forellen angeln gehen!