Angeln rund um Mainz
Moderator: Thomas Kalweit
Angeln rund um Mainz
HI. Ich komme aus Gau-Bischofsheim und suche noch ein paar gute Gewässer. ich kenne zwar schon recht viele aber würde gerne noch an mehr gewässern erfahrungen sammeln. also wenn irgendjemand hier in der Region ein paar gute Gewässer kennt und auch Gewässerkenntnis hat würde ich mich freuen wenn er mir zurückschreibt. Also dann.
Mfg MCT
Mfg MCT
Tote Fische schwimmen gar nicht.
Lebendige jedoch auch nicht immer!
Lebendige jedoch auch nicht immer!
Angeln rund um Mainz
treffen sich zwei Prostitoiert, sagt die eine "Mainz is e dreck Loch"
Sagt die andere "Mainz auch"
scherzle**
Sagt die andere "Mainz auch"
scherzle**
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Angeln rund um Mainz
@ myArt, ne ne wat für präzise Antworten... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1
Angeln rund um Mainz
wens interresiert:
www.couchkartoffelsalat.de --> Flash --> Den Teddy links oben anklicken --> Nr. 5 anschauen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
www.couchkartoffelsalat.de --> Flash --> Den Teddy links oben anklicken --> Nr. 5 anschauen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
Angeln rund um Mainz
hm so sin's die Buwe [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Angeln rund um Mainz
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"