Angeln auf Rügen
Moderator: Thomas Kalweit
Angeln auf Rügen
Hallo, Freunde-innen des Angelsports,
ich heiße Helmut Reuvers, bin 46 Jahre jung und ich wohne am Fuße des Wiehengebirges, genauer gesagt in Hüllhorst, Kreis Minden-Lübbecke. Von Beruf bin ich Finanzberater.
Mein Anglerkollege, Hans-Dieter, und ich verbringen die Tage über Weihnachten und Neujahr auf Rügen. Völlig ahnungslos, was uns dort erwartet. Wer kann uns hilfreiche Tipps geben, über Gewässer, Köder, Hochseeangeln, Brandungsangeln, Spinnfischen usw.
Wir sind für jeden Tipp sehr dankbar.
Weiterhin suchen wir noch Angler-innen, die Bock haben im nächsten Jahr die Pfingstfeiertage auf einem, nur für uns gecharterten Kutter, mit Hochseeangeln zu verbringen.
5 Tage Angeln, 4 Std. Nachtangeln, Übernachtung in Ferienwohnungen mit Frühstück, Mittagessen an Bord, bis max. 12 Personen, für ca. 340 Euro. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Termin: 05.06.2003 bis 10.06.2003.
Wer Interesse hat, hebe bitte die Hand.
Petri Heil und vielen Dank im voraus. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
ich heiße Helmut Reuvers, bin 46 Jahre jung und ich wohne am Fuße des Wiehengebirges, genauer gesagt in Hüllhorst, Kreis Minden-Lübbecke. Von Beruf bin ich Finanzberater.
Mein Anglerkollege, Hans-Dieter, und ich verbringen die Tage über Weihnachten und Neujahr auf Rügen. Völlig ahnungslos, was uns dort erwartet. Wer kann uns hilfreiche Tipps geben, über Gewässer, Köder, Hochseeangeln, Brandungsangeln, Spinnfischen usw.
Wir sind für jeden Tipp sehr dankbar.
Weiterhin suchen wir noch Angler-innen, die Bock haben im nächsten Jahr die Pfingstfeiertage auf einem, nur für uns gecharterten Kutter, mit Hochseeangeln zu verbringen.
5 Tage Angeln, 4 Std. Nachtangeln, Übernachtung in Ferienwohnungen mit Frühstück, Mittagessen an Bord, bis max. 12 Personen, für ca. 340 Euro. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Termin: 05.06.2003 bis 10.06.2003.
Wer Interesse hat, hebe bitte die Hand.
Petri Heil und vielen Dank im voraus. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
hr
-
- Erfahrener User
Angeln auf Rügen
Schau mal in folgende Homepage
www.bodden-angeln.de
Der Mensch heißt Matthias Fuhrmann.
Berufe Dich auf FISCH & FANG
Reiche Beute und Petri Heil
www.bodden-angeln.de
Der Mensch heißt Matthias Fuhrmann.
Berufe Dich auf FISCH & FANG
Reiche Beute und Petri Heil
Angeln auf Rügen
Hallo Bernd,
danke für den Super-Tipp. Habe über Internet sehr viel erfahren. Auch hat Herr Fuhrmann einen Bericht in Fisch und Fang verfasst mit dem Titel: Auf Achse vor Rügen.
danke für den Super-Tipp. Habe über Internet sehr viel erfahren. Auch hat Herr Fuhrmann einen Bericht in Fisch und Fang verfasst mit dem Titel: Auf Achse vor Rügen.
hr
Angeln auf Rügen
Hallo Bernd,
Danke für den Super-Tipp. Auch hat Herr Fuhrmann einen Bericht in Fisch und Fang verfasst, mit dem Titel: Auf Achse vor Rügen.
Heft Nr. 8,2001.
Danke für den Super-Tipp. Auch hat Herr Fuhrmann einen Bericht in Fisch und Fang verfasst, mit dem Titel: Auf Achse vor Rügen.
Heft Nr. 8,2001.
hr
Angeln auf Rügen
Hallo Bernd,
danke für den Super-Tipp.
Für alle: Matthias Fuhrmann hat einen Bericht, "Auf Achse vor Rügen" verfasst.
Fisch und Fang Heft Nr.: 8, 2001.
danke für den Super-Tipp.
Für alle: Matthias Fuhrmann hat einen Bericht, "Auf Achse vor Rügen" verfasst.
Fisch und Fang Heft Nr.: 8, 2001.
hr
Angeln auf Rügen
Hallo Bernd,
Besten Dank für den Super-Tipp.
Für alle: Matthias Fuhrmann hat im Heft Nr. 8, 2001 einen Bericht veröffentlicht "Auf Achse vor Rügen". Lesenswert.
Besten Dank für den Super-Tipp.
Für alle: Matthias Fuhrmann hat im Heft Nr. 8, 2001 einen Bericht veröffentlicht "Auf Achse vor Rügen". Lesenswert.
hr