Wer hat Erfahrungen in Västervik gemacht?

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Michael S.
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 14 Sep 2010 14:02

Wer hat Erfahrungen in Västervik gemacht?

Beitrag von Michael S. » 12 Okt 2010 16:09

Hallo Zusammen,

Im Mai 2011 wollen wir zu viert eine Angelreise nach Schweden machen. Nachdem wir die letzten Jahre im Västra Silen nähe Bengtsfors gefischt haben, wollen wir im kommenden Jahr mal etwas neues ausprobieren. Man liest und hört ja immer viel von den Schären und bei der Internetrecherche bin ich da auf das Västervik Fishing Camp gestoßen. Was mich spontan ansprach war das totale Entnahmeverbot für Hechte was mich hoffen lässt, dass dort noch die ein oder andere dicke Hechtdame gewollt ist, sich ein weiteres mal überlisten zu lassen... :wink:

Wer war von Euch schonmal da? Habt Ihr Tipps für mich?

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!

Gruß Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste