Zwei Wochen am Mälaren

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Zwei Wochen am Mälaren

Beitrag von bundyman » 22 Aug 2010 14:32

Smile hat geschrieben:Bundymanm, geh mal davon aus, dass sich hier nur einen Tipp (ohne jeden Hintergrund) loswerden wollte.
Und warum so angepi**t?
Mein Gott, ick wollt nur meine 'Erfahrung' mit ebendieser Firma kundtun.
Waere ja cool gewesen, mich dahingehend zu korrigieren, wo meine Irrungen mit der Seite lagen, aber der Ton war schon etwas unentsprechend? Warum so unendspannt?
Keineswegs gehts mir darum irgendwelche Haare in irgendwessen Suppen zu finden...

Schoen wieder zurueck in Deutschland zu sein... :roll:


BTW: Aktuelle Preise (gestern) Oeresundbruecke Cash 39 EUR, mit Kreditkarte 38,35 EUR.
(Nein, das soll nicht belehrend, oder sonstwas sein, nur rein Informativ)
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Zwei Wochen am Mälaren

Beitrag von Smile » 22 Aug 2010 15:43

Was mich geärgert hat, wenn Du mich fragst, dann die Art und Weise wie Du mich auf den Laden angesprochen hast. Ich wollte mich entschieden dagegen verwahren in gleich welche Ecke geschoben zu werden. Ich hatte Spaß daran wie zügig und kompetent die abgwickelt haben und damit jemand daran partizipieren kann habe ich den Namen genannt.
Und wie gesagt - ich habe für die Kombi beider Brücken schlappe 60 Cracker gelöhnt.
Wenn ich angepisst bin kriegt das jeder sofort mit. Damit ist das Ding allerdings auch erledigt. Diplomatisch zu sein ist Thhomas Job. :wink:
Wie war Dein Schwedenurlaub. Wo bist Du gewesen? Spendierst Du uns nen Reisebericht?
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Zwei Wochen am Mälaren

Beitrag von bundyman » 22 Aug 2010 17:27

Smile hat geschrieben:Was mich geärgert hat, wenn Du mich fragst, dann die Art und Weise wie Du mich auf den Laden angesprochen hast.
Nun, ick hab dich eigentlich garnicht auf den Laden angesprochen, sondern lediglich meine Erfahrung mit denen geschildert. Ausschliesslich...
Smile hat geschrieben: Ich wollte mich entschieden dagegen verwahren in gleich welche Ecke geschoben zu werden.
:?:
Da komm ick jetzt nicht hinter... egal...
Smile hat geschrieben: Wie war Dein Schwedenurlaub. Wo bist Du gewesen? Spendierst Du uns nen Reisebericht?
Folgt wenn ick die Bilder gesichtet habe, bin aber gerade am auspacken...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

jambinals007
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 18 Mai 2011 07:45

Re: Zwei Wochen am Mälaren

Beitrag von jambinals007 » 26 Mai 2011 07:53

ja. Schweden ist ein schoene Lander, ich war noch nie da gewessen, erst diesem Sommer, hatte es schon geplant, hoffentlich das Wetter dort schoen. und gute Fische fangen. gail!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste