Dänemark 2010

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Marcus Abend
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 58
Registriert: 06 Sep 2009 14:40
Wohnort: hanau / hessen

Dänemark 2010

Beitrag von Marcus Abend » 10 Mär 2010 21:55

Ich fahre dieses Jahr mit meiner Familie das erste mal nach Dänemark in den Urlaub. Genauer nach Westjütland, noch genauer nach Hvide Sand. Jetzt ist es so das ich vom Angeln in Dänemark bzw. vom Meeresangeln am Ringköpingfjord an dem Hvide Sand liegt so gar keine Ahnung habe. Ich bräuchte mal ein paar Tips was Gerät, Köder und Methode angeht ! Einen Zielfisch habe ich nicht, hauptsache Flossen !
Vielen Dak im vorraus !!!! :roll:

Adidas Mathias
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 09 Mär 2010 16:36
Wohnort: Sachsen / Dittmannsdorf

Re: Dänemark 2010

Beitrag von Adidas Mathias » 11 Mär 2010 00:41

Ich würde da mal deine ganzen F&F Hefte reinschauen (falls du sie auch aufhebst wie ich ) da ist in fast jedem Heft etwas über Dänemark drin. :wink:
" Wie weit ein Angler es mit der Wahrheit hält, richtet sich danach, wie weit er seine Arme ausstrecken kann"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste