Schweden oder Irland

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Schweden oder Irland

Beitrag von Karpfenfischer » 14 Dez 2009 18:31

Guten Abend,

so ich möcht meinem Dad zu Weihnachten einen Angelurlaub für nächstes Jahr schenken.
Meine Ziele sind Schweden oder Irland, allerdings kann ich mich noch net so richtig entscheiden.
Ziel ist das Hechtfischen auf einem nicht allzu gorßen See. Also sprich angeln vom Boot mit Haus am See.
Im Kingfisher hab ich die Sinnern Seen entdeckt, diese sagen mir soweit ziemlich zu, auch von der Gegend her. War schonmal jemand von euch dort bzw. hat Erfahrungsberichte darüber?

Welche Seen in Irland und Schweden sind noch ganz interessant für mich?
In Irland möcht ich allerdings mal ein neues Revier erkunden, also fällt der Lough Ree raus.

Danke schonmal für eure Ideen.

Markus
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Schweden oder Irland

Beitrag von Glenden97 » 16 Dez 2009 20:17

Hallo Du Karpfenfischer im Hechtfieber,

ich kann Dir was anbieten um Deine Entscheidung zu erleichtern. Ich habe in meiner Datenbank noch einige Videos vom Sender Terra Nova.
Dort habe ich zwei Videos über angeln in Irland und zwei über Schweden. Ob die Sinnern dabei sind weiß ich im Moment nicht.
Wenn Du interesse hast würde ich sie auf ne DVD brennen und Dir zu kommen lassen.
Meld Dich einfach persönlich bei mir dann können wir alles weitere besprechen.

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Marcus Abend
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 58
Registriert: 06 Sep 2009 14:40
Wohnort: hanau / hessen

Re: Schweden oder Irland

Beitrag von Marcus Abend » 17 Dez 2009 23:03

Guude aus Hessen !! Schau doch mal im Angebot vo Andree`s Angelreisen . Die haben ein gutes Angebot für Schweden und auch Irland ! Gleiches gilt für den Angelreiseveranstalter Kienitz und Nolte ( Nölte ? ) . Da gibts auch jede Menge Schweden und Irland !

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Schweden oder Irland

Beitrag von Karpfenfischer » 17 Dez 2009 23:21

Danke, das weiß ich auch ^^
Ich hatte auch eher eine andere Absicht ;)

Danke trotzdem
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Stefan von Hatten

Re: Schweden oder Irland

Beitrag von Stefan von Hatten » 18 Dez 2009 16:35

Ganz klar: Schweden! Du findest keine besseren Hechtgewässer, als dort....

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Schweden oder Irland

Beitrag von Glenden97 » 18 Dez 2009 17:49

@Karpfenfischer
Irgend eine Reaktion auf mein Angebot hätte ich schon erwartet. Ich werte das dann mal als "Nein kein Bedarf"

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Schweden oder Irland

Beitrag von Karpfenfischer » 18 Dez 2009 20:58

Glenden97 hat geschrieben:@Karpfenfischer
Irgend eine Reaktion auf mein Angebot hätte ich schon erwartet. Ich werte das dann mal als "Nein kein Bedarf"

Petri
Frank
Danke Glenden, hab mich aber bereits entschieden! Dennoch vielen Dank für das Angebot!
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste