Unbegrenzte Möglichkeiten?

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Unbegrenzte Möglichkeiten?

Beitrag von Uwe Pinnau » 17 Okt 2009 22:15

Hallo Leute,

hier mal ein nettes Bild vom grössten Angelladen der mir bislang unterkam und ich habe schon einige gesehen. Die Bass Pro Filiale in Portage / IN kam mir neulich vor wie eine Kathedrale voller Angelkram, unglaublich in den Ausmassen, wie ein Flughafenterminal. Dann nochmal etliche Boote und oben noch Jagdzubehör, die absolute Härte nur doof wenn man weder die Gold- noch die Platin- , sondern eher die Weißblechkreditkarte in der Tasche hat.
Man beachte die nette Überschrift am Eingang: "Welcome Fishermen, Hunters and other Liars"
Bild
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Unbegrenzte Möglichkeiten?

Beitrag von Flo86 » 18 Okt 2009 01:45

Netter Laden :D . Zu dem Schild fällt mir einer ein:
Ein Angler, ein Jäger und ein Politiker kommen in den Himmel.
"Auf dem Weg dorthin kommt ihr durch einen Sumpf" sagt ein Engel.
"Und je nach dem, wie viel ihr in eurem Leben gelogen habt, so tief sinkt ihr ein."
Der Angler sinkt bis zu den Knien ein. Neben ihm der Jäger. Dem reicht der Sumpf nur bis zu den Knöcheln.
"Das verstehe ich nicht, du hast doch sicher genau so viel gelogen wie ich , mit deinem Jägerlatein und so." sagt der Angler.
"Sicher" sagt der Jäger, "ich stehe aber auf den Schultern vom Politiker."
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Re: Unbegrenzte Möglichkeiten?

Beitrag von Karsten » 18 Okt 2009 15:33

Ja, dort ist das Waidwerk eben auch noch Kult.
Abgesehen von einigen Exzessen.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Unbegrenzte Möglichkeiten?

Beitrag von Uwe Pinnau » 18 Okt 2009 15:35

Allein der Parkplatz war schon gigantisch und direkt neben der Interstate 94 gelegen zog der Laden auch Menschen von nah und fern. Man bemerkte in unmittelbarer, materieller Brutalität was Angeln dort für einen anderen Stellenwert hat.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste