RÜGEN am 23.07.

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Ap3X
User
User
Beiträge: 36
Registriert: 13 Mär 2009 12:26

RÜGEN am 23.07.

Beitrag von Ap3X » 30 Jun 2009 21:44

Hi Leute! Ich werde mich mit meinem ganzen Angelkram mal für 13 Tage nach Rügen verpissen, schön die Landschaft genießen und natürlich auch Angeln was das Zeug hält!

Ich wohne in "Prora" genau zwischen Küste und Kleinem Jasmunder Bodden!

MEINE Frage(n):

Wer von euch war schonmal da und will mir seine HotSpots verrraten? :-D

Und von wo aus kann ich am besten vom Ufer aus im kleinen Jasmunder Bodden Angeln?

Welcher der Seen auf Rügen sind empfehlenswert?

PS: Camera grad neu gekauft also Fotos werd ich posten wenn ich wieder da bin :) :D :D :D

Stefan von Hatten

Re: RÜGEN am 23.07.

Beitrag von Stefan von Hatten » 01 Jul 2009 08:27

Moin,

ich habe da nur einmal eine Woche Urlaub gemacht. War traumschön! Freu Dich darauf..... Geniale Gegend!

Petri!

Stefan

Niederbayer

Re: RÜGEN am 23.07.

Beitrag von Niederbayer » 01 Jul 2009 12:41

Also ich war Anfang dieses Jahres (Februar) auf Rügen für 3 Tage - habe bei Schaprode ein Guiding beim "Team Boddenangeln" bei Guido Jubelt gemacht!

Kostet zwar ein bißchen, aber kann ich Dir nur wärmstens empfehlen - zumindest wenn Du ein Hecht- und Barsch-Fan bist :wink:

Vom Ufer aus macht bestimmt nicht den Spaß wie vom Boot aus - dazu kann ich aber nicht wirklich was zu sagen! Ist eben Geschmackssache!

Benutzeravatar
Ap3X
User
User
Beiträge: 36
Registriert: 13 Mär 2009 12:26

Re: RÜGEN am 23.07.

Beitrag von Ap3X » 03 Jul 2009 08:42

Ja mal sehen! Vielleicht mache ich das ja echt!

Hab mich dort auch mal mit nem Angelladen in Verbindung gesetzt! Super nettes und informatives Feedback bekommen!

-HotSpots
-Tipps
-und und und ... !

Freu mich schon total drauf :)

Ja überwiegend auf Hecht und Barsch wollt ich angeln aber es auch nachts mal auf Aal versuchen! Mal sehen!

Niederbayer

Re: RÜGEN am 23.07.

Beitrag von Niederbayer » 03 Jul 2009 12:54

Dann wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß und ein Bericht mit Bildern ist natürlich Pflicht :wink:

Benutzeravatar
Ap3X
User
User
Beiträge: 36
Registriert: 13 Mär 2009 12:26

Re: RÜGEN am 23.07.

Beitrag von Ap3X » 03 Jul 2009 23:30

Auf jeden Fall!
Hab mir die Tage nen HD Camcorder + Stativ gekauft! Und die werde ich dann wohl mitnehmen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste